Um im Profil Töne auswählen zu können, müssen die im "Sounds" Ordner liegen, sonst werden sie nicht angezeigt.
Beiträge von pommesmatte
-
-
Zitat
Original geschrieben von Magic_Igel
Und man kann sich auch nicht anzeigen lassen, welche Nummer man gewählt hat...Optionen-Nummer verwenden-Bearbeiten?
-
Klar hängen die Smileys nur vom anzeigenden Gerät ab. Schick mit deinem N93i
an ein 6230i wo derjenige Nutzer die grafischen Smileys noch an hat, weil er den Punkt zum deaktivieren noch nicht gefunden hat und er sieht :).Meiner Meinung nach auch recht überflüssig, aber die Auswahlmöglichkeit bei S40v3 galt ja allgemein für Smileys und man konnte auch nicht grafische in den Sonderzeichen wählen, was ich wiederrum recht praktisch fand.
-
S60 Handys haben und hatten noch nie vordefinierte Smileys und erst recht keine grafischen.
DU musst die schon von Hand eingeben, allerdings hilft dir das T9, drück also 3x die 1, dann kannst du diverse Smileys durchklicken.
-
GEZ-Gebühren werden für internetfähige Handys (analog zu Internetfähigen PCs) seit anfang 2007 fällig, solange du nicht bereits mindestens ein Radio angemeldet hast.
Von der GEZ hörst du selten, du musst das Zeug selber melden. Und da das eh nur relevant ist, wenn man noch nix bei der GEZ angemeldet hat, stellt sich eh die Frage ob derjenige dann evtl. eh nix zahlt *duck und weg*
Das Radio im Handy ist davon unbeinflusst trotzdem in jedem Fall anzumelden und im Falle eines Diensthandys analog zum DIenstwagen auch extra zu bezahlen.
-
Auf der Karte gibt es nen Haufen Systemordner. Löschen ist ein Problem, wenn du Programme drauf installiert, deine Daten auf die Karte gesichert oder die SMS auf der Karte liegen hast.
Wenn du sicher sein willst lass folgende Ordner stehen:
Data
Private
Resource
Sys
System -
Du kannst smart2go auch ohne GPS als Stadtplan verwenden.
-
Also bei meinem N73 hats geklappt und die Software sagt doch explzit "Laden sie den Akku voll oder schließen sie das Ladegerät an"
-
Hab jetzt grad kein S40 Handy hier, aber ich mein das das sehr wohl geht, oft genug gemacht.
-
Warum den Akku aufladen, macht einfach das Ladegerät dran und gut ist...