Ja du kannst die Route offline planen und manuell die Anweisungen durchklicken, aber nicht mit ANsage und in Abhängigkeit zu deiner momnetanen GPS-Position.
Beiträge von pommesmatte
-
-
Hast du smart2go bereits einmal auf dem Handy ausgeführt.
Das legt eine notwendige Datei auf der Karte ab.
-
Solange du blind den PC Suite Modus nach einstecken das Datenkabels auswählen kannst geht das z.B. mit der PC Suite.
PC Suite Modus ist:
Kabel rein, eine runter klicken und dann OK. (linker Softkey)
-
Die ist ist mit ziemlicher Sicherheit nicht kaputt. Das E65 hat einen Beleuchtungssensor, der bei heller Umgebung die Tastaturbeleuchtung auschaltet. RTFM.
-
Schau dir das Wörterbuch mal an, findest du unter C:\Predic (Mit Y-Browser, X-Plore oder FExplorer, nicht dem Dateimanager)
Schau mal was da für WOrte drin sind, also mein T9 lernt irgendwie völlig selbstständig Worte, ohne dass ich die manuell eingeben muss... :confused:
FInd ich ziemlich cool.
-
TomTom6 inkl D-Karte ist etwa 250MB groß, die 512er reicht also dicke.
-
Der Browser der sich öffnet wenn du den Menüpunkt "Internet" klickst, iost nicht der Safari? Welcher denn dann? :confused:
-
Ja, ich glaub dir das schon. Es steht ja auch so in der Hilfe, aber bei mir gings halt von Anfang an nicht, dachte das gehört so.

-
Ich zitiere mal den Thread-Titel...
ZitatE60 - wie Themes deinstallieren, die nicht Progr.-Man. sind?
Zur Lösung, garnicht, da hilft nur ein Hard-Reset oder ein FW-Update.
-
Was heißt hier NAchahmung, das Teil hat S40, das gibts schon ewig. Faktisch alle Nokias, die kein S60 haben, haben S40. S40 ist nicht von Symbian, sondern von Nokia. Es gibt nen Haufen Unterschiede, in manchen Punkten ist S40v3 besser als S60v3 in manchen umgekehrt. Eine Nachahmung isses schonmal garnicht, wieso sollte Nokia sich faktisch selbst kopieren