Die PC Suite sollte das können. Wie gut das klappt, hab ich keine Erfahrungen mit.
EDIT: Ähm OK, Seite länger nicht aktualisiert. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die PC Suite sollte das können. Wie gut das klappt, hab ich keine Erfahrungen mit.
EDIT: Ähm OK, Seite länger nicht aktualisiert. ![]()
Tjoa KA, aber ich kenn nur http://smart2go.de/de/
newbieneu
Hmm Also bei mir führt der Lange Druck auf den Player und der kurze auf das Multimediamenü.
Und bei der ME führt der Lange aufs Radio und der kurze zum Player.
KA, was deins da treibt :p
Das Logo lautet "smart2go BETA" und die Datei die du runter lädst heißt smart2go_beta_S60.SISX und dann ist danoch dieser kleine Text.
ZitatHinweis: Bei der heruntergeladenen Version von smart2go handelt es sich um eine Betaversion. Solltest du dich dafür entscheiden, diese Version auf deinem Gerät zu installieren, beachte bitte, dass dies zu einer Beschädigung von Hardware und/oder Software des Geräts, Datenverlust oder sonstigen Schäden führen kann. Nokia übernimmt keine Haftung für Schäden, die sich aus der Installation der Betaversion von smart2go ergeben. Beachte bitte, dass für diese Betaversion von smart2go weder volle Funktionalität, Kundensupport noch die üblichen Rückgaberechte gewährt werden können.
![]()
Smart2Go ist immer noch im Beta-Stadium. Deshalb kein Support.
Meine 2 GB Karte wurde auch als 2 GB erkannt.
Was hast du für ne Internetverbindung? Die Karten müssen ja auch erst gedownloadet werden. Bei DSL 1000 dauert allein der Download schon 3 Stunden.
Und warum testest du nicht erst das Programm und kaufst es dann?
Hattest du F-Secure auch vorher drauf?
Es gibt sehr wenige Bluetooth Drucker und du erkennst sie - wie auch anders - am Bluetooth-Logo (sorry aber was für ne Frage).
Im Treiber findet sich auch eine Option zum an und Auschalten des BT, dem setzen des Namens, verbergen etc.
Ich habs mal mit nem HP 995c und meinem N73 getestet geht sehr gut.
Li-Ionen Akkus verbrauchen sich nach Ladezyklen, wie lang dieser Zyklus war und aus welchem Status heraus er beginnt ist dem Akku wurscht.
Wenn du jetzt das Handy ständig am Ladegerät hast, verbraucht es Akkustrom, wenn der Akkustand unter ein bestimmtes Level fällt, lädt das LG wieder nach und ein ganzer Zyklus ist verbaraucht. -> Sehr schlecht.
Das gleiche gilt übrigens für Laptops.
Mich würde mal viel eher interessieren wieso du überhaupt bei einem normalen N73 bei langem Drücken der Multimediataste aufs Radio kommst...
Den Bug, dass die MM-Taste nicht mehr funzt hab ich im Zusammenhang mit älteren Versionen von HandyClock festgestellt.
Probier lieber nen anderen Player fürs Handy, z.B. den Pvlayer
Wichtig ist aber die Auflösung, da solltest du 320x240 nehmen.