Oft reparieren NSC die N-Series Geräte eh nicht vor Ort... :mad:
Vllt. hilft ja ein FW-Update:
http://www.nokia.de/de/service…oftwareupdate/246514.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oft reparieren NSC die N-Series Geräte eh nicht vor Ort... :mad:
Vllt. hilft ja ein FW-Update:
http://www.nokia.de/de/service…oftwareupdate/246514.html
Die einzige wirklich problemlose Lösung ist Cardreader und Linux (z.B. ne Live-CD wie Knoppix oder Xubuntu).
Mit MobiMB das Handy verbinden und einzeln kopieren klappt aber meist auch.
Ja das ist dann natürlich noch um so ärgerlicher.
Ich hab auch eins gekauft aus Kalifornien und dann kams doch aus HongKong, hab umgerechnet etwa 12€ inkl. Porto bezahlt. Aber es funzt nicht :mad:
Überleg jetzt ob ich doch noch ein Original kaufe.
Evtl. könntest du Nokia wegen der Seriennummer mal anrufen, wenn du Pech hast ist es aber ne echte, nur kopiert.
War das ein Privatverkäufer? Da haste schlechte Karten. EIns aus HongKong? Link mal das Angebot.
Natürlich sind die AD-41 aus HongKong Fälschungen oder zumindest C-Ware, was glaubst du denn...
1) Die sind VIEL billiger
2) Die sind sau mies verarbeitet
3) Meist funktionieren sie kaum bis garnicht
4) Anscheinend erfundene Seriennummern
Bei meinem war z.B. die Lautstärkeregelung "falschrum", also wenn man unten drückte wurde es lauter und oben leiser, inzwischen gehts gar nicht mehr.
Für das 6288 ist noch keine neue FW veröffentlich, deswegen kann man auch nicht updaten...
Die Updater-Software ist unabhängig vom angeschlossenen oder ausgewählten Handy! Es ist völlig wurscht welches Handy du auf der Seite wählst!!!!!
Es gibt noch "Internet", der basiert auf Safari, frag mich nicht, wo der standardmäßig liegt beim N73, hab den veschoben...
Weiß bestimmt jemand wo der standardmäßig rumhängt. Vllt einfach unter Programme?
Jo chrizz hat recht, das dürfte die Version in Mocca/White sein, in D im Exklusiv Vertrieb von T-D1.
Bei den A2DPfähigen S40v3 Geräten gibt es zum Abspielen über die Headphones im Player Menü einen Punkt der afair "Bluetoothwiedergabe starten" oder so ähnlich hieß, solange es diesen Punkt nicht gibt klappt auch A2DP nicht.
Hat jemand ein N91 8GB und kann mal berichten, obs da so nen Punkt gibt im Player?