Also bei mir steht immer noch "nicht verfügbar".
Hab das schwarze seit Anfang Mai vorbestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir steht immer noch "nicht verfügbar".
Hab das schwarze seit Anfang Mai vorbestellt.
Also das Kalendericon ist mir ja aber auch mal total wurscht!
Da gibts Sachen, die VIEL wichtiger zu beheben wären.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
so dumm kann Nokia doch garnicht sein, jetzt ein Gerät rausbringen von dem schon sicher zu sein scheint dass es keine updates mehr erhält, wer soll das denn kaufen?
Ich sag nur N9.
Wobei ja noch das ein oder andere kleinere Update nach kam.
Also bei meinem Android Tablet klappt das in einem einfachen Dialog wie auch beim iPhone.
Dafür authentifiziert sich mein Tablet zwar erfolgreich, schreibt das auch ins Log und disconnected dann aber grundlos vom eduroam und versuchts erneut.
Gleiche Android Verison auf nem Handy vom Kumpel klappt problemlos.
Das ist Android...
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Geil was :top: Wozu Eldrs Reviews noch gut sind
Ich finde das ein ehrliches Review! Aber Eldar kann einfach nicht fotografieren :flop:
Das Review ist doch garnicht von Eldar, sondern von seinem Kollegen Martin Elm.
Hat mich aber auch zuerst irritiert.
TTLS mit PAP ist auch sehr verbreitet an Unis, läuft auch problemlos.
Die Einstellung ist aber was fummelig, die Optionen sind 9 Ebenen tief verschachtelt.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Einfach lesen und loslegen;)
Wenn du in Indien wohnst!?
Zitat
Entry to this competition is free and open to india residents only.
Das Problem ist die Echtzeitkomprimierung, die kann halt nicht so effizient arbeiten, weshalb einfach höhere Bitraten nötig sind um gute Qualität zu erreichen.
Warum hat Nokia eigentlich die Galerie schon wieder (zurück)entwickelt?
Vor allem hat das 808 nicht die selbe Galerie App, wie die anderen auf FP1 geupdateten Modelle.
Die 808 Galerie funktioniert nur im Hochformat (??) und hat keine Optionen wie Markieren etc. oder Alben mehr. Auch Details der Bilder anzeigen ist nicht mehr. Wobei das Markieren anscheinend möglich ist, nur auf den RDA Geräten nicht, weil man die Geste mit der Maus nicht hinbekommt.
Wer entwickelt sowas bloß?
Passwörter kann man nicht pasten.