-
Re: Re: Wenn das stimmt,
Zitat
Original geschrieben von schnuff1971
...ich lieber nicht, es würde nämlich kein einziges Programm darauf laufen, wegen der falschen Auflösung! 
Stimmt Programme die für S60v3 (320x240) geschrieben waren sehen ja auch grauenhaft aus auf Symbian^3...[ironie off]
Die Auflösung ist absolut kein Problem, Symbian ist nicht iOS.
-
Wenn ein handy PC-Suite kann, dann solltest du es auch mit Outlook synchronisieren können.
Das ist unabhängig vom Gerät.
SyncML hat afaik jedes Nokia, nur nicht jedes Nokia kann mit der PC Suite. Über Internet gehts aber beispielsweise immer.
-
Woher soll Orange denn dein Adressbuch kennen?
-
Tasten kannst du doch frei belegen. Countdown kannste doch einfach nachinstallieren und automatische Tastensperre gibts seit einiger Zeit auch bei S60.
Zitat
Original geschrieben von theflo
Du meinst den internen Speicher, oder? Da Flash-Speicher momentan recht billig ist, besitzen die neueren Geräte auch 8-32GB internen Speicher.
NEIN! Die 8 GB z.B: beim N95 8GB sind NICHT der interne Speicher der hat z.B. nur 80MB. Die 8 GB sind wie eine eingebaute SPeicherkarte.
Software (und die gibt es) die ausschließlich auf C: läuft muss auf die 80 MB installiert werden.
Bei meinem N79 wird das inzwischen ziemlich kanpp, ich habe ohne installierte Programme nur 40MB auf C:
-
LCG Jukebox.
Beim E66 kannst du auch einfach die Hörbücher in die Podcast Library schieben, da merkt er sich ebi jeder einzelnen Datei, wo du warst.
-
Da wirst du noch einige "Rückschritte" hinnehmen müssen.
S40 ist in vielen Punkten deutlich ausgereifter als S60.
-
Sicher dass du nen Hardreset gemacht hast? Danach ist nix mehr auf dem Handy.
Speicherkarte musst du natürlich gesondert formatieren.
-
Ja lustigerweise verschwinden auch zwischendurch mal ältere Bilder aus dem Aufnahmen Album.
Leider ist Aufnahmen kein Album, was man auswählen könnte... 
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
ODer meint ihr so ne AutoNavi wie TomTom und so? Also fürs Auto?
Ja natürlich was denn sonst...
"In 200 Metern halten sie sich rechts und fahren auf die A3 Richtung Frankfurt"
Sowas meinen wir und eine Ansicht die deiner Richtung etc. folgt.
-
Nokia Handys mit FP2 können Mails syncen. Nennt sich dann Sync-Mail und läuft über PC Suite via SyncML.
Aber wieso nicht einfach direkt den Mailaccount aufs Handy?