Beiträge von GX999

Hi,

ARGH, ich werd verrückt:

Vorneweg:

JA, ich habe dies schon so eingestellt:
    Menü - System - Manager - Optionen - Einstellungen - SW-Installation - JA

Ich kann JEDE Software auf meinem 6630 installieren, nur den "nokia_6630_musicplayer.sis" (Original von der Nokiaseite) nicht, egal ob ich in "SW-Installation" auf "Ja", "nur signierte" oder "nein" (^^) gehe.

Es geht einfach nicht. Es ist zum Haareausreißen, denn das dollste ist ja, BEVOR ich von 20 Minuten einen FactoryReset gemacht habe (*#7370#) ging es. ARRR!

Bitte, ich bin am verzweifeln. Ich habe doch nur das Handy einmal zurückgesetzt.

MFG GX999

EDIT: Ich hab's raus: Die 6630er Musicplayer-Software (die, die dem mp3-Klingelton trotz VF-Branding erlaubt) scheint wohl sehr wählerich zu sein: Sie will sich NUR in den Telefonspeicher installieren lassen, nicht auf die Speicherkarte. Nachdem ich mein 6630 eingerichtet hatte, ging dies nicht mehr. FAZIT: Immer zuerst nach nem Reset den Musicplayer installieren!

Kann ein Mod das dann hier schließen? Danke!

Zitat

Letzte Woche Mittwoch hat das K750i Loop bei Saturn Hamburg am Hauptbahnhof 129,- Euro gekostet. Wollte es auch für 79, aber das war anscheinend eine Aktion, die vorbei ist.

Hm, dann ist 111€ ja momentan der baste Preis... ob es wohl zu erwarten ist, dass das nochmal fällt, bevor es vom Markt genommen wird?

Hi,

hab das K750i LOOP in diversen Saturn-Filialen für 111€ gesehen (siehe mein Thread im Bereich Kaufberatung bzw. die versch. Saturn Zeitungsbeilagen auf der Saturn Website).

Sicher, dass es das im Hamburg füür 79€ gibt/gab? Woher weißt du das? Wie lange ist das her? Saturn Hamburg hat momentan keinen Prospekt auf ihrer Site...

Ist es wohl möglich, dass die das auch bundesweit noch auf 79€ reduzieren?

mfg

Gibt's im Saturn Dortmund und Umgebung, einfach auf http://www.saturn.de die Märkte in deiner Umgebung anklicken und die "Zeitungsbeilage" links im Menü selektieren. Das ist da in der Werbung.

War nicht doll verkauft, gestern waren noch der ganze Stapel voll.

ABER: Hier im Saturn-Schnäppchen-Thread hat jemand geschrieben, dass es das Gerät wohl für 79€ im Saturn Hamburg gäbe. Leider hat der keinen Prospekt auf seiner Seite. Kann jemand das Angebot bestätigen?

Bin selbst immer noch am Schwanken...

Jo, vielen Dank, das hat mir schonmal geholfen.

Zitat

Hosentaschen-Display Staubanfälligkeit gibt es Displayschutzfolien

Schön gesagt^^, aber damit meinte ich nicht Kratzer auf dem Display, sondern, dass Staub durch feine Ritzen hinter das Displayglas, also vor das LCD rutscht und sich dort sammelt. Hatte das mal bei nem Klapphandy; war ärgerlich, da ich das nicht öffnen und sauber machen konnte.

Hiho,

erstmal ein kräftiges Hallo an die Community.

Mein Problem ist folgendes:

Ich frage mich, wie der Threadtitel schon verrät, ob das aktuelle Sonderangebot (Saturn) von 111€ für das K750i (silver) im Loop S/M/L als günstig und empfehlenswert anzusehen ist. Im O2-Onlineshop kostet es ja noch 166€.

Trotzdem ist das Gerät doch schon leicht veraltet...oder?

Außerdem würde es mich freuen, wenn K750i-Erfahrene ihre Erfahrungen über:
    - Sprachqualität
    - Empfang (E-Netz)
    - Tastatur (wackeln, knarzen)
    - allg. Verarbeitung
    - Hosentaschen-Display-Staub-Anfälligkeit (Sehr wichtig!)
    posten könnten. Die beiden Testberichte hier, sowie externe Berichte stimmen in diesen Punkten nicht überen.

Bin sehr am Schwanken: Momentan bin ich beim SX1, welches die Vorteile einenes größeren Displays mit sich bringt (bei gleicher Auflösung aber geringerer Farbtiefe als das K750i), des weiteren kann man da ordentlich Videos draf gucken (geht das beim K750i auch gut?).

Ein weiteres Killerkriterium ist, dass ich auf dem SX1 meine alten Sega Mega Drive Spiele zocken kann, das wäre ein schwerer Verlust.

Ein Riesenplus für das K750i ist dagegen der Standard-Ziffernblock fürs SMS'sen. Denn meine Tasten-Leidensgeschichte sieht so aus:
    N 3200 (urks, Wipptasten)
    N 3650 (ARGH!)
    SX1 (Würg, allerdings zum zocken im Querformat ein Traum)
    Hatte mal kurz das N 6020 meiner Mutter in der Hand: Ein Traum von Tastatur!

Außerdem läge bei einem Wechel eine 1GB MMC-Karte ungenutzt rum :-( und ich müsste MemoryStick kaufen.

Was meint ihr?

PS: Am wichtigsten sind mir bei einem Handy:
    - SMS'ing (Punkt für's K750i)
    - Kamera (s.o.)
    - Akku (s.o., das SX1 hat ja so einen sch*** Akku)
    - Sprachquali (wie gesagt, weiß ich nicht)
    - Verarbeitung (weiß ich eben auch nicht)
    - Spiele (SX1 um Längen vorne)
    - Mac-Kompatibilität (glaub', das ist ein Patt zw. S60 und SE)

mfg GX999