Hallo
das Display von meinem Handy bleibt schwarz und ist deshalb nicht mehr zu gebrauchen. In der Zwischenzeit habe ich auch bereits Ersatz. Bevor ich das alte Handy zum Wertstoffhof bringe möchte ich evtl. Bilder und Daten löschen.
Aber wie mache ich das????
Danke für jede Hilfe.
Viele Grüße
Ted
Beiträge von Ted03
-
-
Hallo
ich habe meiner Schwägerin ein Siemens Gigaset A 510 Duo gekauft und installiert.
Das Hauptgerät fürs Wohnzimmer und den Zweitapparat ins Schlafzimmer. Nun stellen wir fest, dass man ihre Stimme als Echo im Hintergrund hört wenn wir zusammen telefonieren. Was kann das denn für eine Ursache haben?
Zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer ist noch der Flur dazwischen.
Vielen Dank für jede Hilfe.
Gruß Ted -
Hallo
für alle, die evtl. einmal das gleiche Problem haben.
Ich habe über Google eine Lösung gefunden.
Einmal die Akkus aus- und dann wieder einbauen und das Problem war gelöst.
Gruß Ted -
Hallo
mein Telefon > Siemens Gigaset S670< zeigt seit kurzem nur noch die Rufnummer bei eingehenden Gesprächen. Ach dann, wenn der Teilnehmer korrekt im Speicher hinterlegt ist. Bei einigen Teilnehmern ist sogar ein Clip-Bild gespeichert. Aber auch das wird nicht mehr gezeigt. Es kommt in jedem Fall für alle nur noch die gespeicherte Rufnummer.
Was ist denn da nur verstellt worden? Denn vorher wurde alles korrekt angezeigt.
Ich bitte um Hilfe.
Danke.
Viele Grüße
Ted -
Schnurlostelefon Siemens Gigaset S100
Hallo Claude
schönen Dank für Deine Antwort. Das werde ich natürlich auch gleich ausprobieren. Es wäre wirklich super, wenn es auf diese Weise funktionieren würde.
Viele Grüße Ted -
Ich habe von Siemens das Gigaset S100. Wer kann mir sagen, wie man die Nachrichten taste deaktivieren kann. Das Telefon ist nur als Zweitgerät in einem sep. Raum und da blinkt doch diese Taste immer, wenn man den Raum betritt. Das nervt. Nun habe ich in der Bedienungsanleitung auf Seite 36 gelesen, dass man das ausschalten kann. Aber entweder bin ich auf der falschen Seite, oder die Anleitung bezieht sich nicht auf mein Gerät. Ich komme an die hier angeführt Schaltfläche „Nachr.-LED ein“ einfach nicht ran. Kann mir jemand sagen, was ich da falsch mache?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Ted