Beiträge von spittfire

das sind die EK Preise+ ein mini-Obulus fürsMontieren..
    Die EK Preise kenn ich, da unsere Abteilung im Unternehmen zertifiziert ist, um Nokia Geräte zu reparieren, und wir nen Händlerzugang haben. Leider kann keine Bestellung für privat erfolgen, da es über Kostenstelle abgerechnet wird und das N73 eh nicht im Abschluss ist.. :(

Dachte ja erst, das n82 würde definitiv mein nächstes Handy, nachdem ich es aber gestern für ne Stunde als Tauschgerät hattemuss ich sagen, dass diese labbrigen Tasten ja mal gar nicht gehen..sowas undefiniertes ist mir seit Jahren nicht mehr unter die Finger gekommen. War ein nagelneues Gerät- boxfresh. bin ehrlich nach den vielen positiven reviews sehr enttäuscht von der Haptik :(

war gestern wegen Coverwechsel im NSC
    getauscht wurden ( wegen Macken und Abnutzung )alle Gehäuseteile(A+B-Cover, Akkudeckel), inkl. SD Card Door und Tastaturmatte. Sprich nur die Elektronik blieb beim alten..
    Kosten beliefen sich alles komplett auf 30€.Wartedauer betrug 45min.
    Denke der Preis ist absolut unschlagbar.
    Es wurden nur die EK Preise von Degen verrechnet+ 5€ irgendwas für die Montage.
    Ergänzend möchte ich hinzufügen, dass ich dort weder das Gerät gekuft noch nen Vertrag abgeschlossen habe.. bin also nur 0815 Kunde.

wer wissentlich ein Gerät mit entferntem Label verkauft/Kauft, dass im inneren desselben angebracht ist, muss davon ausgehen, dass damit was nicht in Ordnung ist. Das gilt Für die Verkäuferin wie auch den Käufer gleichermassen. Sorry, aber wie blauäugig sind denn alle? Da kommt man nicht mit gutgläubig davon, dass ist "die Augen vor Offensichtlichem verschliessen"..
    Grade bei Elektronikartikeln. Wenn man das Gerät dann auch noch nutzt wird es schwierig nachzuweisen, dass man so naiv ist und von Handydiebstahl noch nie gehört hat. Habe des öfteren von Berufswegen mit dem Werksschutz eines grossen Automobilherstellers zu tun und kenne einige Fälle, in denen Geräte mit entfernten Labels wieder bei uns aufschlagen um die Besitzverhältnisse zu klären. Mit Gutgläubigkeit haben die meisten argumentiert und nicht 1 ist damit durchgekommen. Viel Glück!! :gpaul: