Beiträge von spittfire

Habe gestern wegen ähnlichem mit O2 gesprochen. E-Plus und T-D1 gebrandete Geräte haben teils massiv Probleme mit Email-Einstellungen, Internet und Zugangspunkten von O2. Anders rum ist allerdings weniger das Problem. Spiel dir doch einfach die FW nochmal auf.. wirkt manchmal Wunder..

Danke! Habs inzwischen auch so gemacht.. allerdings wär ich halt dran interessiert gewesen, warum man kein Profil hinterlegt hat, das die automatische Konfig ermöglicht. leider hab ich immer nur wieder ne Mail mit den manuellen Einstellungen erhalten. dennoch kommen immer noch keine Emails direkt aufs Handy per MMS. nur ne SMS und anschliessend kann ich sie über CC downloaden. steh ich auf der Leitung? es heisst:
    ZITAT
    Beliebig viele E-Mails als MMS-Nachricht direkt auf Ihrem Handy empfangen und versenden
    ZITAT ENDE

Welcher Proxy ist den zu verwenden?
    Mein Kumpel hat den Proxy 195.182.114.52 bei WAP und MMS
    mir schlägt der KS
    den Proxy 82.113.100.5 vor.

Vertrag beide Male o2active250+surf&email pack+CCpack

was ist denn nun richtig?

Hab mir bei O2 das CommunicationCenter Pack gebucht und wollte mir wie schon zuvor die Einstellungen fürs Handy automatisch schicken lassen. Ging leider nie(habs mehrmals versucht). Nun dachte ich mir nutz die LeerSMS an die 80100. Schön nach 10 Sekunden kam ne SMS mit dem Text
    "Leider können wir ihr Profil in unserer Datenbank nicht finden"
    Was nun?

das passt doch gut zum Crystal verschwenden, auf dick machen, etc....geht halt ums Kohle raushauen bis geht nicht mehr. wer hat, der hat.. oder erweckt zumindest den Anschein er hätte.
    Wird eher ein Dummy gewesen sein. Wieviel Handys haben die Jungs wohl am Start für den Fall, dass die erste Klappe nicht sitzt?
    Proletentum auf höchstem Niveau
    Ein Proll bleibt aber auch mit dickem Bankkonto ein Proll..

Zitat

Original geschrieben von toxic_kill
    Ups, großes Sorry! :apaul:

Meinte natürlich eine kostenlose Lösung.

Habe inzwischen schon so oft das gleiche gelesen, geschrieben, dass man inzwischen kaum mehr nachdenkt was man antwortet... :mad:

macht doch nix...und UUPS-> Hab null nada niente bezahlt.
    Die Lösunglautet" Firmwareupgrade aufgrund Fehlerhafter SW!" Dadurch isses ein Garantiefall und kostenlos;) :top:
    Is da noch niemand drauf gekommen? glaub ich nicht.. :eek:

Das kann mit so ziemlich viel zu tun haben.
    Hol dir ne 2. Platte, mach XPHome/Prof.. drauf und fertig.. geht schneller, ist weniger aufwendig und führt zum Erfolg
    Man sollte immer ein zwei Platten in der Hinterhand haben;)

Hatte den Vergleich zw N73 und N73 ME. der Player ist deutlich lauter und klingt besser. und ja ,sowas kann man über die Firmware machen. Die sagt der Hardware ja nur in wie weit die vorhandenen Ressourcen auch genutzt werden.
    Siehe auch FW Updates für Brenner, DVD-Player etc.. da ist auch einiges an Funktionen rauszuholen, was einem unter Umständen nen Haufen Geld spart.
    ZusatzFunktionen, Geschwindigkeit, Menüunterpunkte und Einstellungen, bzw Verbesserungen in Punkto Kompatibilität.