Beiträge von eka39

    Hallo,
    Entschuldigung das ich immer noch mit meinem MP3 Player nerve, aber wenn ich MP3-Lieder auf den Speicher des Handy´s kopiere, erkennt der MP3-Player die Lieder. Wenn ich die Lieder auf die Karte kopiere, findet der MP3-Player die Lieder nicht. Wie kann ich dem MP3-Player des Handys sagen, dass er die Lieder von der Karte nehmen soll?

    Hallo,
    ich bekomme nunMP3´s an spielen, aber nur wenn ich einzelne Lieder vom Computer auf die Karte kopiere. Kann es sein, dass ich keine kompletten Alben kopieren darf sondern nur alle Lieder einzeln?

    Ich bin über Audio-P, dann Optionen, dann Punkt3- Abspielen, auf A= Speicherkarte gegangen. Wie wähle ich diese nun aus?

    Hallo,


    ich habe ein gebrauchtes xcute dv2 mit deutscher Software und der FirewareVersion 1042 bei ebay ersteigert. Ich weiß nun nicht wie ich MP3 ans laufen bekomme. Über Computer habe ich per Arbeitsplatz MP3´s auf die Speicherkarte des Xcute kopiert. Wenn ich beim xcute auf den MP3-Player gehe findet dieser keine MP3´s. In der Abspiel-Liste steht: "Liste kann nicht aktualisiert werden. Fehler beim Zugriff auf die Datei."
    Kann mir jemand in kleinen Schritten erklären, wie ich MP´3 vom Computer auf das xcute kopiere und wie ich dann den MP3-Player vom xcute bediene.