Beiträge von QC1

    Hi,


    gibt es eigentlich ne App mit der man sich ein Onscreenkeyboardlayout selbst erstellen kann? Ich brauch eigentlich nur eins für bestimmte Sonderzeichen die auf meiner Hardwaretastur nicht drauf sind und da würde mir ein selbstdesigntes evtl. helfen. Zusätzlich wäre es interessant zu wissen ob es möglich ist ein Onscreenkeyboard nur bestimmen Apps zuzuordnen.


    Danke


    Edit: nevermind, hat sich erledigt ... Google <3

    Nur weil das da drin steht heißt das ja noch lange nicht, dass es gilt.


    Wie ist denn das beim absoluten Fixgeschäft, da wäre ja nun Unmöglichkeit(war doch so oder?) eingetreten. Aber deinem Vertragspartner war ja garnicht ersichtlich das es sich um ein absolutes Fixgeschäft handelt (wenn dem denn überhaupt so ist), da wäre es interessant was da gilt. Die geschuldete Leistung haben sie aber ja nicht erbracht, das ist denke ich klar.

    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Das Büro ist nicht ständig besetzt, deswegen ist ein vorbei bringen nicht so gut. eMail ist da lieber.


    :D In Briefkasten kannste es aber werfen.


    Hmm ok, irgendwie habe ich mir das schon gedacht... Aber wenn ich es heute vorbeibringe und einwerfe kann ich mir den Antrag per Mail sparen, oder?

    Hi,


    kann man den Vertrag(Antrag) auch persönlich vorbeibringen? Ich bin zufällig gerade in Mannheim, da würde ich morgen oder Übermorgen kurz vorbeikommen. Uhrzeiten wären dann auch nicht schlecht, aber vor 16-17:00 kann ich es wohl nicht schaffen.


    Gruß QC

    Welcher Wecker angeblich gut sein soll und von mir sofort getestet wird sobald mein neues Mobiltelefon da ist: Math Alarm Clock


    Dort müssen Matheaufgaben gelöst werden um zu snoozen/den Wecker auszustellen. Für mich mit 3 Weckern und einer Snoozezeit von 30-90 min wäre das bestimmt hilfreich um endlich mal früher aufzustehen.

    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Sowohl, als auch:
    ...


    Wunderbar vielen Dank! Hatte es zwar inzwischen auch schon selbst auf der Baseseite gefunden, und das mit dem IFI wusste ich soweit. Nur hat mich das dann doch erschreckt. Nun denke ich aber das zusammen mit deiner Aussage es als gesicherte Erkenntnis meinerseits gelten kann das die Option die ich buchen wollte auch kündbar ist (denn ich habe eh bereits ne Hardware option und 2. sind die IFI-marker ncoh an einer völlig anderen Stelle als die Optionen auf der Homepage)