Beiträge von kl_diva

Ja ich hab mir den kompletten Beitrag durchgelesen, fände die ganze Sache auch gar nicht sooooo schlimm bzw ich wüsste damit umzugehen, wenn ich nicht die ganze ***** von meiner Arbeit aus gemacht hab und die nun sogar die IP-Adresse von meiner arbeit haben und wissen wo ich arbeite (woher wissen die das eigentlich?)
    können die dann da auch nachfragen? :confused:

Hallo!
    Ich bin genau auf den selben Anbieter "reingefallen" und weis jetzt auch nicht was ich tun soll... die scheinen ziemlich hartnäckig zu sein.
    Kann man was mit arglistiger Täuschung etc erreichen? Habe diesen tollen Text auch gelesen, den jemand hier rein kopiert hat, aber der scheint diese Abzocker ja auch reichlich wenig zu interessieren.
    Habe jetzt noch nichts denen geschrieben, nur gestern kam eine SMS auf mein Handy, ich hätte eine 2. Mahnung erhalten, eben auch auf so ein e-mailkonto wo ich nur eingerichtet hab, für so blöde sachen. noch dazu hab ich mich bei dem anbieter mit komplett falschem namen und strasse angemeldet.
    Nützt es was wenn ich nun das e-mail konto lösche? Oki sie haben dann immer noch meine IP und das blöde ist, auch die von meiner Firma, da ich es über die Firma damals gemacht hab, also mich angemeldet... hach ist das ein Mist.
    was soll ich denn nun tun?