für gespräche ins festnetz per handy habe ich ja meine vodafone superflat
werde nachher mal genau nachschauen, was wo an gesprächskosten anfällt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für gespräche ins festnetz per handy habe ich ja meine vodafone superflat
werde nachher mal genau nachschauen, was wo an gesprächskosten anfällt.
So Leute brauche nochmal eure Hilfe, die Sache mit meinem Handy ist ja schon 1000 mal besser gelaufen, als das ich es mir je haette vorstellen können.
Jetzt aber noch ne Frage zum Festnetz.
Erstmal die momentane Situation:
3 Telefone werden zur ZEit genutzt, mittels ISDN im Tarif XXL, also wochenende umsonst.
Internet T-DSL 6000 Flatrate
So insgesamt kommen wir im Moment auf ca 90 bis 100 Euro im Monat für Internet und Festnetz.
Dazu kommen dann noch Handy kosten...
DAS wäre einmal bei mir Vodafone Superflat
Mein Bruder im Moment Vodafone 60er Trarif
Meine Mom nutzt einen Vodafone 240 Minutentarif.
Jetzt wäre die Frage, was kann man machen, damit die Sache günsitger wird?
Was bleiben soll:
Meine Flat
und der 240er minutentarif der mama, damit kommt sie eg hin.
Internet Flat sollte auch bleiben.
Aber vielleicht kann man ja irgend nen anderen Telekom Tarif mit Internet mit geringerer Grundgebühr empfehlen?
Vielleicht bietet ja auch ein anderer anbieter neben Telekom etwas an?
Blicke da bei all den Tarifen nicht durch, daher wende ich mich ja an euch.
Ne Frage zu Vodafone Zuhause.
Man bekommt ja eine nach Hause nummer. Ist man da auch kostenlos zu erreichen, wenn der anrufer zB die Flat von Arcor nutzt?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@ Lizzard: ja!
chillor: Passt schon, P310 sind schon alle im Versand soweit ich das hier sehe, auf jeden Fall ist die Ware ab Lager lieferbar!
hehe, das ist ja weltklasse, ich kann nur sagen 2187637802637 Dank!
Wollte eigentlich nur wissen, wann dann jmd zuhause ist :), da ja noch stand, wohl erst wieder ab dem 5.2 Lieferbar.
Wirklich super, obwohl ich mich immernoch frage, wie die Preisdifferenz zum Vergleich im VOdafone Shop zustande kommt.
Auf jeden Fall werde ich dich weiterempfehlen!
Nochmals vielen Dank
gestern noch so lange gearbeitet, und heute früh schon wieder so fleißig, respekt.
Hoffe du siehst noch alles vor lauter papieren ![]()
PS: AB wann genau ist das P310 jetzt lieferbar? weiss das jemand genau?
hab die sachen auch per email geschickt, hoffe es sind alle sachen vollständig und auch richtig ![]()
Per fax, solltest du mal eben anrufen, da das vorher wohl eben abgeklärt werden sollte.
schick dir aber auch mal eben seine faxnummer per pn
war schon vor nen paar monate da, aber akku ist nur 6 Monate, da der unter verschleiss fällt, aber bestell mir jetzt einfach nen p310 mit superflat student bei DaRappa, für 0 Euro, günstiger geht wohl nicht.
vllt an alle, die schon bestellt haben, wie läuft die Bestellung genau ab?
dann muss DaRapper das nicht alles beantworten, ich glaube, eher hat schon mehr als genug Arbeit?
was kostet ein P310 mit Vodafone Super Flat student?
würde das noch bis zum 31.1 klappen?
Könnte alle notwenidigen Kopien von Bankkarte, Ausweis, Studiausweus als Foto in einer Anlage senden, und dann per post auch als kopie nachschicken.
hab leider nur ein all in one gerät, das einen papiereinzug hat, somit kann ich ausweis und Bankkarte nicht faxen ![]()
HI leute, ich hoffe ihr könt mir weiterhelfen
Erstmal zur Ausgangsituation:
Mein momentanes Handy Motorola V3 schwächelt doch sehr stark am akku, der ist schon nach ca 4 Minuten Telefonieren leer.Das Handy wird im März dann auch 2 Jahre alt.
Zur Zeit nutze ich das Handy daher wie gesagt kaum.
Der Vertrag läuft auf meinen Vater.
Seit August könnte ich mir auch ein neues Handy aussuchen, da dies noch nciht geschehen ist, hat sich der Vertrag um ein Jahr automatisch verlängert, das heisst, er würde bei Fristgemäßer Kündigung im April dann im August 2007 auslaufen.
Jetzt brauche ich aber ein neues Handy. Meine wahl viel auf das Samsung P310.
zudem möchte ich gerne in den Vodafone Flat Tarif Student.
Würde ich nun meinen Vertrag verlängern, müsste ich also den Vertrag von meinem Vater übernehmen, der ab dem Zeitpunkt um 1 Jahr wieder verlängert wird.
Nehme ich dann das Handy dazu, wird der Vertrag auf die 24 Monate verlängert.
Allerdings kostet mich das Handy bei der Lösung 269Euro plus die Gebühren für die Vertragsverlängerung.
Da ich aufgrund des Handy die letzten Monate auch wenig telefoniert habe, habe ich nur den Bronze Status.
Meine Idee war nun eigentlich folgende:
Ich kündige den Vertrag zum August hin, würde dann noch insgesamt 60 Euro an Grundgebühr bezahlen müssen.
Da dachte ich, ich verkaufe mein Handy bei ebay. Bringt circa 50 Euro.
Ich schließe einen Neuvertrag ab, zB bei gethandy,de, zahle dort fuer das P310 50Euro.
Da ich ja einen Neuvertrag haben möchte, könnte ich mich ja durch einen Freund werben lassen.
Entweder bekommt derjenige, der einen geworben hat, 5000 Vodafone Stars oder 45 Euro gutgeschrieben.
Somit würde der "alte" vertrag ja nur noch 60-45=15Euro GG kosten, und das neue Handy wäre über den Verkaf des alten finanziert.
Frage zur Freundeswerbung: Muss diese vor Abschluss oder kann sie auch nach Abschluss des Neuvertrages erfolgen?
So, hoffe ich könnt mir helfen, da das Forum mir von Bekannten empfohlen wurde, die der AUffassung sind, hier tummepln sich sehr kompetente Leute.
Hoffe, ihr habt meine Situation verstanden.
Mir geht es halt darum, das neue Handy P310 möglichst günstig in Verbindung mit der Student Flat zu bekommen.
Wenn ihr weitere Ideen oder sogar angebote habt, immer her damit ![]()
mfg Maxi