-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Ich nutze mit meinem 3G die EP630 von Creative. Es gibt diese Kopfhörer auch in weiß . Sehr günstig und die Soundqualität finde ich auch super...
Die hab ich auch (in Schwarz), sehr gut.
Baugleich Sennheiser CX300, Sennheiser mit abgewinkeltem Stecker, Creative mit geradem.
-
Lüfter checken -> Überhitzung.
Ram checken.
Grafikkarte checken.
Windows Neuinstall + aktuelle Treiber.
Fehler versuchen zu reproduzieren.
usw.
Hatte das auch öfters mal, auch nach Windows Neuinstalls, oft bekommt man es nicht weg, weil es an Haarrissen am Mainboard/Ram/usw. liegt, die sich halt je nach Wärme (und Lust) dehnen, ... (das kommt manchmal mit dem Alter).
Aber wenn dein Rechner neu ist, Garantie, Rückgabe, Gewährleistung, ..?
-
Wie wäre es mit:
a) Händler direkt fragen
b) Rückgaberecht? (auch danach fragen).
c) Vorführen lassen
-
Und Hepp!
Also neue Preise, noch einmal, sonst gehts in die Bucht:
Rahmen: 30 Euro
Handy: 215 Euro
-
Die Sparkplugs sind sch****, ich kam damit mal gar nicht klar. Die muss man ja zusammendrücken und dann ins Ohrstopfen -> unangenehm, stressig, rutschen langsam wieder raus.
Empfehlung die genannten Sennheiser.
-
Was ist die VF Anrufinfo denn genau?
Bzw. wieso hab ich Verbindungen zu ihr?
(Ist aber nicht die Rufumleitung für "Dieser Teilnehmer ist nicht erreichbar"?)
-
Daletzt meinte ein Kumpel zu mir:
"Warum bekommen das andere Hersteller nicht hin, dass es so schnell und einfach geht?(Bezogen auf die Oberfläche)"
Und genau das ist doch, was einen so begeistert. Das rumscrollen, der Glasscreen. Nichts anderes.
Mich hats ja nun auch seit kurzer Zeit erwischt, und ich muss sagen, ...es gefällt. :top:
-
Ja, stimmt , ich hatte es unter Innov 8 im Kopf, aber es heißt ja Samsung i8510 INNOV8
(Sry., ich kenne mich im Samsung/LG/Motorola Lager wirklich nicht so gut aus)
Allerdings kann man einen Trend festmachen:
Nokias neuere Handys haben keine bessere Bildqualität.
Das N96 ist ja auch nicht so der reißer.
Hat denn keiner ein paar aktuelle Handys und wir machen nen Vergleich?
(Am besten wäre natürlich man trifft sich, schießt das gleiche Motiv, und postet hier zum Vergleich...
)
Grüße,
Andreas
-
Also bei Videos wohl definitiv Nokias, bsp. N82.
Bei Bildern, war da nicht irgendein Samsung so gut?
Jedenfalls sollte man die mit Blitz bevorzugen da sie auch im Dunkeln auf Partys ordentliche(re) Bilder machen
-
@blackSHARK: Wie wärs wenn du mal sein Post liest. Er fragt nach dem O² Shop, nicht dem AppleShop.