-
Also Programme wie ich oben nannte, versuchen eben die Dateien ohne die Inhaltsverzeichnisse der Festplatte zu erkennen. Einen versuch wäre das wert.(Gerade bei zerlegtem Filesystem).
(Also meiner Erfahrung nach hat man da gute Chancen, ich konnte da mal 99% retten, aber das ist stark Fall abhängig. Ich hab die damals in ein USB Gehäuse gepackt und versucht einzulesen. Und dann die gefundenen Daten auf eine andere Platte kopiert , natürlich muss man alles neusortieren, die Ordnerstruktur ist hin).
Ansonsten hilft wie oben schon genannt nur die magnetische Restresonanz und das wird dann enorm teuer.
-
Folgende Schritte:
Wenn RSV -> Anwalt
Polizei -> Anzeige
Bezahlt via PP -> Käuferschutz
Ebay informieren
Bezahlt via LSV -> LSV Rückbuchen
Wenn innerhalbt der Frist, Rückgaberecht warnehmen,
und versuchen Geld wiederzubekommen...(eventuell unsinnig).
Online Mahnbescheid austellen.
Frist setzen(vor dem mahnbescheid) schriftlich per Einschreiben mir Rücksein.
Nachdenken ob sich der Aufwand + Geld + Nerven lohnt, und überlegen welche Schritte kostenlos sind.
Schritte sind nicht geordnet...
...
Viel Glück.
-
In dem verlinkten Thread steht: Garantie gilt Europaweit, aufgrund mancher Gesetze usw. Einfach mal nachlesen.
Aber ja, an Apple UK senden geht immer.
"Friert dir was ab, wen du Pech hast." Ich hoff du hattest die Anspielung zuvor verstanden... 
-
Ja, mann kann die auch nicht mit gefälschten CCs generieren oder so. 
Daher meinte ich, solang du nicht weißt mit wem dus(Gewerblich!) zu tun hast, und jemand "irgendwoher" xy Stück von Gutscheinen aller Preisklassen verkauft, hat das nen unguten Geschmack.
Es sollte ja keine Unterstellung sein, wenn man gewerblich handelt sollte man halt mal sagen wer man ist 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Die Samsung E420 für 300€ glatt inkl. Objektiv ist nicht verkehrt.
OLYMPUS!!! 
Was für eine Beleidigung für die Cam 
-
Die Olympus E420 mit Kitobjektiv für 300 ist doch schon günstig...
(Ab wann gilt dieses Prospekt? ich will mir die 4 GB Sandisk Ultra II für 8 Euro holen ;-))
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Vorausgesetzt dass das Angebot von handyflash vom November vergangenen Jahres immer noch gilt 
Jajaja... Auch ich schlage mich unentwegt mit den Kalkulationen umher. Obwohl ich den Complete M sogar noch ein wenig günstiger bekommen würde störe ich mich sehr an derart wenig Gesprächsminuten. Vor allem da man keinerlei Optionen hinzubuchen kann.
Gruß,
Bexman
Wieso bekommst denn du den günstiger als 39 Euro/Monat
?
-
Okay, ist ja krass. Ich dachte so ein Vertrag "kann übernommen" werden oder endet eben wenn der Mieter stirbt.
-
-- das war so mal falsch --
(edit!)
Natürlich von mir auch mein herzliches Beileid.
-
Wenn man http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=375930
sichs dort holt,
kommt man auf
Rechnerische Grundgebühr 9,70 EUR
+ 15 Euro für die Pakete vom TE über die gesamte laufzeit.
(durchschnitt)
25 Euro/Monatlich also.
Dann kann man noch die SMS Option fürn 5er buchen, dann sind 30 Euro/Monat.
Ausserdem schreib der Anbieter auf die Frage nach SMS/usw - Paketen "Kannst du natürlich dazu buchen. Je nach Option kann ich Dir dann noch ne zusätzliche Auszahlung anbieten.". Also wirds auf Nachfrage eventuell nochmal günstiger...