Beiträge von Evilandi666
-
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
geh in ein NSC, die bestellen die Klappe und bauen sie auch ein,
und Du hast wieder ein super HandyDas ist das geile an NSCs:
Sie bestellen die Teile, bauen sie ein. Das kann dann mal ne Woche dauern.
Bei meinem NSC hat jedes Handy, egal welcher Mängel, grundsätzlich ne Durchlaufszeit von 11 Tagen. :mad:
Daher: Wenn du es bei Amazon oder nem gescheitem Händler gekauft hast: versuch den Umtausch.
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
wahrscheinlich ist es so...trotz hochgestelltem Kragen zuviel Zugluft im Kopf bekommen :pDeshalb liebe ich ja diesen kleinen Artikel aus dem Spiegel
Mein Favorit ist der Spruch von Jaguar: Life by Gorgeous > Leben in Georgien...... :p :p da cruisen die geklauten Autos wohl auch rum
müsste man Life by gorgeous nicht so schreiben, also das G klein?
Laut Spiegel heist es ja "Leben auf prächtig". Da das Gorgeous kein Eigenname ist, ...verwirrt das alles noch mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von MetalGear
Ich bin da ganz deiner Meinung, einige User die lange hier in TT sind und sich auch Privat kennen, haben genau über das Thema gestern geredet.Warum gibt es ein "Guten Thread" wo jeder reinschreibt mir wem einen guten Deal gemacht, aber einen Thread wo man schreibt welcher User "schlecht" ist gibt es nicht.
Das ist ja ne ganz andere Story, und 326 mal an x Stellen im Forum begründet worden.
Um die Sache wieder on-topic zu führen:
@Te ich fande den "Bin ich zu dumm für TT" nach den ersten 2 Seiten schon so absurd, dass ich gar nicht weitergelesen habe, weil ich die Thematik als sinnloses BlaBla abtat.
Den N95 Thread den du erwähnst , hab ich (als er noch in Nokia zu finden war) auch gelesen, und wunderte mich dass er nicht closed ist, schließlich ists ein Plagiat, und mit hoher Warscheinlichkeit sogar totaler Müll.
Zum Martyn-Bashing: Mir fiel das bisher kaum auf(lese ich die falschen Unterforen?), aber ich hörte die Kritik oft. Ich fragte mich, wer ist dieser Martyn überhaupt, wieso nimmt er so eine Sonderrolle ein? Als ich gelesen hatte, dass der Chef/ein Mod(k.a. wers war) sogar sein Angebot ins B/T brachte und auch in "Form" brachte, wunderte ich mich schon etwas. Ich weiß nicht wo Martyn das hingepostet hatte und in welcher Form, aber mir würde das keiner in "Form" bringen und Rechtschreibfehler korrigieren. Daraufhin habe ich nach Martyn gesucht, fand aber nur 10k, 4k ,usw. Post Threads, also mir ist nachwievor die Rolle von Martyn nicht ganz klar.
-
Google.de mit Stichwort "Unterschied class 2 und class 4"
6. Treffer: " [Kaufberatung] SD Karte: 133x, Class 2 oder Class 6 ? Wo liegen ..."
...war jetzt ja nich so schwer.

Edit:
Nach neuer Suche mit den Worten "Unterschied class bei SD"
ergibt sich der WIkipedia Link zu SD Karten, woraus sich folgendes ergibt:
"In der SD-2.00-Spezifikation sind drei sogenannte „Speed Classes“ definiert. Speed Class 2, 4 und 6, die jeweils Übertragungsgeschwindigkeiten von mindestens 2, 4 und 6 MB/s verlangen."

-
Re: Welche Speicherkarte?
nach dem 126tausendsten "welche Speicherkarte?" Thread, lege ich mal http://www.gidf.de nahe.
Grüße
Andreas
(und bitte kein flaming jetzt, SuFu hätte dir genug Antworten gegeben) -
Zitat
Original geschrieben von hecke
Möchte ja niemanden an den Pranger stellen, aber bei sowas stellt sich bei mir alles zu Berge, was ich habe:
http://telefon-treff.de/member…ion=getinfo&userid=113208Stimme zu, 3 Posts angeklickt, 2 von 3 sinnlos, das andere mit ner Frage und dann ???????????????????????????????????????????, ...(braucht man denke ich nichts mehr dazu sagen).
Meine Meinung: gleich bannen. :cool:
-
-
-