Kommt schon, brauch keiner ein N95 Sand, 2. Generation("Nseries" Aufschrift aufm Akkudeckel)
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt schon, brauch keiner ein N95 Sand, 2. Generation("Nseries" Aufschrift aufm Akkudeckel)
:top:
Hepp! Ich mach 15 % Rabatt ab jetzt ![]()
ja anfürsich schon. Der Himmel ist halt bisschen arghell, aber sonen großen Dynamikumfang hat eine handyCam halt doch nicht ![]()
-> Normal. Die vom K850i sind übrigens auch nicht besser meiner Ansicht nach.
Wie bei uns.
Grüße
Andreas
Aber das Feature soll beim N82/N95 usw. auch insoweit doch gehen, das die Karte durch den Lagesensor mitdreht. Also das Handy merkt z.B. wenn ich stehe und mich drehe, und dreht mit. (Ich hab kein besseres Beispielvideo gefunden, daher das obige. )
Hab dieses Feature schon öfters gelesen.
Oder vllt. irre ich mich, und das geht echt nur bei dem 6210 ding... :confused:
(Ich bin mir aber sicher, so ein Feature in Verbindung mit dem Lagesensor des N82/N95 gesehen/gehört zu haben)
Also ich hab ein N82, und eigentlich sollte sich im "gehen" Modus doch die Karte so stylisch drehen, wenn ich mich drehe durch den Lagesensor(ich hoffe ihr wisst was ich meine).
(siehe http://youtube.com/watch?v=BnBb2MTE2MI&feature=related beispielsweise)
Bei mir tut sich da aber gar nichts. Lagesensor selber hat keinen Schaden, Autorotation im Menü geht.
Jemand nen Tipp wie man das hinbekommt, oder was ich falsch mache?
ozman, 8 posts und null davon auch nur annähernd sinnvoll :flop:
Re: Mein Eindruck
ZitatOriginal geschrieben von Funky
Beim N82 sind die Tasten ziemlich mies; z.B. im Vergleich zum N6230 oder N6233
Beim N78 dafür richtig schlecht und wohl nur nach Gewöhnung vernünftig benutzbar.
Mag mein N82 trotzdem :top:
Ich find die N82 (black) Tasten Supi...hab schlimmeres erwartet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
wei les opensource sein sollte udn somit jeder da freien zugang hätte
da gabs aber in letzter Zeit ganz andere News...wie effektiv google die OpenSourceEntwickler von den Neusten DevKit versionen aussperrt. ![]()