-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Eher nicht. Das Portieren ist genauso schwer wie damals auch. Besonders von der PS3, die eine sehr schwierige Programmiersprache zu lernen voraussetzt.
naja, die Programmiersprachen sind die gleichen, bzw die Logiken dahinter, aber die Umsetzung auf den CellProzessor sind schwierig.
Aber ich erinner mich genau, wie man das damals beim erscheinen der Xbox 360 des öfteren hörte..na vllt. ist es ja von der einfacher 
wobei sie sich lieber 6 Monate zeit lassen sollen...wenns nacher passt.
So ein vemurxtes Oblivion kann ich nicht nochmal brauchen.
@hilfsdevil...scheisse ist die Liste kurz, bei GTA SA war die aber um einiges Länger...^^^^
-
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Habe bei Ebay einfach mal das billigste Gerät direkt aus China bestellt, Lieferung war kein Problem, habe so 8€ gezahlt insgesamt, und das Gerät ist völlig in Ordnung, steht dem Belkin meines Kumpels in nichts nach und zeigt sogar noch die Temperatur an^^
brennt dafür warscheinlich besser 
-
Kamera und Drucker sind in die Bucht gewandert...einfach mal als Verkäufe meinen TT Nickname suchen 
Rest ist wie gehabt.
Edit: PSP ist wieder verfügbar, da Ebay seltsame Grundsätze hat, die verbieten eine PSP zu verkaufen welche eine CFW hat, wobei diese vollkommen legal ist.
Also wenn jemand Interesse hat...der Preis steht 
-
Und hepp! Kommt schon! Was ist aus dem B/T geworden? net mal handeln wollt ihr mehr? 
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Außerdem erkennt man auf dem Original-Label das Raster im Hintergrund, auf der Fälschung nicht
Ein weiteres Anzeichen!
Man sieht bei beiden das Raster... :p Augenarzt nötig ? 
Alles andere stimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von cbmobil
So da keine Antwort kam, hab ich es einfach probiert. Hab mir bei Amazon das Headset HS-45 incl. Adapter AD-54 bestellt. Brauchte eigentlich nur den Adapter, den gibt es aber nicht einzeln.
Ich bin sehr zufrieden, das Teil sieht sehr gut aus, deshalb hab ich den auch genommen und nicht den weissen AD-44.
Die Fernbedienung AD-54 hat einen 3,5mm Klinkenstecker und für das E-90 ist ein Adapter auf 2,5mm dabei.
Der Kopfhörer, der dabei ist, klingt nicht wirklich gut, den wollte ich aber auch nie nutzen.
Ich nutze nun den Kopfhörer vom Ipod und das klingt nach meinem Geschmack richtig gut.
Alles anzeigen
Wobei die Ipod Kopfhörer auch nicht die Krönung sind 
-
Und Hoch! Alles soweit noch da, also wer Interesse hat, einfach mal melden!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Da braucht man nicht "rumschreien", einfach den Beitrag melden und dann wird sich dem sicher angenommen, wenn es denn was zum annehmen gibt ;).
Jedes *gute* Forum lebt davon, dass die Mitglieder eine Selbstkontrolle durchführen, oder auch Trolle selbst mal zurechtweisen, denn, gerade in einem so großen Forum wie TT, ist das durch die Mods in der Gänze nur schwer durchführbar, da sind sie auf die User mit angewiesen.
Dem stimm ich ja an für sich auch zu, aber wieso postet ihr dann immer wieder Schlossaufforderungen? Ist doch unsinnig.
@ Benz-Driver: Doch ich kenne die Bedeutung der Smileys, nur machen sie ein "Ich will ein Schloss" post nicht besser.
Ein Mörder kann ja auch net nen Smiley auf seine Leiche kleben :p ...naja das führt zu weit 
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Oder Hirmer in München im Keller. Verkäufer hat mich beim betreten erst mal von oben nach unten gemustert und mich wohl als nicht beachtenswert betrachtet. Als ich durch die Reihen bin, verschiedene Sachen probiert hatte, hat er immer demonstrativ weg geschaut. Als ich dann mit einigem Zeug zur Kasse wollte, kam er angelaufen und wollte seine Nummer draufschreiben.
Meine erste Frage: "Was wird das? Verkäufernr. notieren?" Anwort: "Ähm, äh", ich: "Haben sie mich bedient?" er blöd geschaut und wollte seine Nummer trotzdem drauf schreiben. Daraufhin habe ich ihm die Ware in die Hand gedrückt und gemeint, wenn er seine Nummer drauf schreiben will, soll er die Leute auch bedienen, sein arrogantes Gehabe sein lassen und bin gegangen.
So gewinnt man keine Kunden..
:top: richtig so.
(wobei ich ehrlich gesagt im Kleidungsgeschäft eh keinen Berater brauche..a) eh unehrlich wenns um aussehen geht und b) Kleidung keine technischen Eigenschaften hat )
-
Das Rumgeschrei nach nem Schloss in jedem zweiten Thread ist auch nervig :mad:
Manche Foren wissen schon warum sie Möchtegernmods bestrafen