-
Lol also der Amazon shop der es "Lieferbar" hatte, hat meine Bestellung nach 2 Tagen nun storniert als unlieferbar
:mad: (warum denen dass erst jetzt einfällt...)
Werd nun vermutlich beim o.g. Link ordern.
Oder hat noch jemand Vorschläge? 
Grüße
Andreas
-
Hallo,
also ich suche nen EEE PC (Schwarz/Weiß =egal) im Raum Stuttgart und 30 km östlich davon. Also da da zwischen :-)(Entlang der B29)
Wisst ihr da zufällig nen laden/Händler ders haben könnte? Oder eine Privatperson die es verkauft? Finde einfach nix.
Wenn jemand eine idee oder einen tipp hat, bitte posten oder pn schreiben.
Danke!
Grüße
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
WOW! Raven ist wirklich geil!!! Ich lach mich grad schlapp! Aber wenigstens versucht er etwas anderes. Am Besten allerdings diese blonde Barbiepuppe! Ist das wirklich eine Prominente?
Glaubs nicht, dagegen ist ja Paris Hilton eine Intellektuelle 
Der würd ich auch mal gern was vorzaubern xD 
Ja die ist finalistin von Germanys Next TopModel.
-
Könnt ihr mal aufhören...mailt einfach an AE was ihr wollt(Duo(mit 2. Partner)/Single/usw.). Mit dem Mails raussenden scheints irgendwie teilweise net zu klappen.
Grüße
Andreas
Wählscheibe wie es in den Wald hineinruft....
-
-
Zitat
Original geschrieben von rookie01
Wieso?
Hast du bereits mehrere Verträge bei T-Mobile?
Einen (ungenutzt teilweise) MyFaves Duo!
-
Also bei mir is Ende, TM hat abgelehnt, die Möglichkeit eine Kaution zu zahlen, besteht/bestand leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
Na das ist doch recht leicht zu erklären: Bei juristischen Personen mit eigener Rechtpersönlichkeit (GmbH, AG, Körperschaft etc.) geht das Konstrukt, da T-Mobile im Falle des Falls sowohl eine Klage gegen die natürliche Person als auch eine weitere gegen die juritische Person anstrengen kann, somit also 2 verschiedene Schuldner hat.
Eine GbR oder oHG hingegen hat keine eigene Rechtspersönlichkeit, vielmehr ist hier immer der dahinterstehende Eigentümer der Schuldner, insofern könnte T-Mobile nur gegen eine Person vorgehen, was das Risiko eines Schuldnerausfalls quasi verdoppelt. (Und für die Juristen: Der Streit, ob man eine GbR trotzdem verklagen kann oder sich auch da schon an den Eigentümer halten muss, ist hier wohl rein akademisch und somit unbeachtlich)
Danke Danke, wenn ich jetzt noch erfahr ob der WnW durch is bin ich glücklich 
-
was ist ne körperschaft?
finds ja stier dasses bei mir nicht ging1^^
@AE kann ich bitte auch erfahren ob mein WnW durch ist?
-
Zitat
Original geschrieben von SH888
Also ich hab heute Vormittag schon meine Firma als 2ten Vertragspartner benannt. Ruck zuck einen neuen Vertrag per Mail bekommen und auch schon die Nachricht erhalten das beide Verträge durch sind :top:
So dann hoffe ich mal das morgen mein eee PC geliefert wird 
Wieso ging das bei dir bitte und bei mir nicht?
(hast du ne GMBH?, meinte ja AE dass das erst dann geht..)