Beiträge von Evilandi666

Da würd ich aufpassen, Moskau inkassi ist klar lächerlich (war ja auch en spaß) , aber es gibt ganz andere Kategorien(grad Chepesch und co.) Im Bau Gewerbe beispielsweise, holen sie viel Geld zu den Rechtmäßiigen besitzern. Und deren Mittel sehen dann anderst aus. hehe.

Und zw. Auf die Fresse hauen, und krankenhausreif prügeln ist ja wohl en Unterschied. Wenn du ihm eine Gongst(so dass er net gleich bleibende Schäden hat) zahlst du keine 600 Euro...(Wenn er net viel davonträgt, vllt. en Hematom oder so). Aber wenndu ihn Krankenhausreif schlägst,dann hättest dir 5 kaufen könenn das stimmt. Aber Gewalt ist keine Lösung ganz klar. Aber wenn ich seh wievielen Pennern eig. garnix passiert, weil entweder soviele sind das mans keinem genau nachweisen kann, oder sie keine großen Strafen bekommen, dann frag ich mich oft wo wir eig. sind.(Hab das letztens erst erlebt...).

Ich kann dir eig. nur ein Rat geben, geh die juristische Schiene, und bedenk eins:
    Man sieht sich immer zweimal im Leben. Der Zufall spielt dir da gern mal was gut zu :-)(hört sich doof an, ist aber oft so...) Weil die meisten Leute die sowas machen einfach zublöd sind...^^Aber überleg dir auch immer gut, mit wem dus zutun hast.

grüßle
    Andy

das hatte sich en Kumpel gekauft, einer der billigsten Fakes dies gibt.
    Das Schwarze von dort hat net mal ne Platine drin, sondern nur ne billige buchse, mirko und knopf mit drähten zusammen gelötet.

Mein weißes hat immerhin ne Platine die zumindest so aussieht wie die von SE, daher dürfte die ori sein. Aber der Sound knallt trotzdem net so. Hab mir ein BT Headset gekauft(ori) jetzt. Aber fürs auto oder so reichen die Fakes. (Radioadapter Kasette z.b.)

Was erwartet ihr? Headsets die bei uns 40 Euro kosten in Ebay für 5 Euro...können nur Nachbauten sein. Wenn du sicher gehen willst dass du ein Original bekommst, kauf sie in Ebay nur in OVP. Von SE gibts sie nur OVP, niemals in "bulk tütchen".
    Die einzige zweit Möglichkeit ist aus ner Handy OVP sprich vom W800i oder so rausgenommen, aber das ist selten.

Ein Äußerliches Erkennungsmerkmal sind a) die Plastikohrdinger die sitzen bei vielen Fakes anders auf dem Inearohrstöpseln.
    und b) Beim Stecker das Kopfhörerlogo wo unten der kleine Kreis ist, sitzt bei allen Fakes eig. falsch(zu tief). Sollte man mit dem Original Headset vergleichen das jeder von seinem handy haben sollte, die Stecker müssen identisch sein. Denn nur so Produziert sie SE. Farbliche Abweichung sind aber meines Wissens möglich.
    c) Die Platine siehe Bilder vorher im Thread. (der Steckerteil lässt sich mim Fingernagel Spurlos öffnen..) d) Die Soundquali ist schlechter, aber bedenkt Inears muss man einhören. e) Der Stecker besteht aus zwei Teilen, bei Fakes sitzt der Innenteil oft locker.
    So kann man oft auf Bildern schon erkennen obs Fakes sind.(Sofern er ori Produktbilder verwendet von seinen Headset(s)). Vergleich hier im Thread oder ori Produktbilder von der SE HP.

grüßle
    Andy