Ich frage mich, wieso ein Verkäufer einen Antrag auf Käuferschutz stellen kann :confused:
Beiträge von Evilandi666
-
-
Ich glaube da wirst du niemand finden.
Keiner der Händler will hier Schubladenverträge abschließen.
Geh lieber innen T-Punkt und finanzier es mit einem T-Mobile Buisness Active.
Die aktuell lohnenste Variante.
Wie das alles geht -> Google.
Grüße,
Andreas -
Zu 1.: Nein, Nutze auch nur Twitter - und das am Rand. Nett ist, dass die Kontakte zum Google Acc. gesynct werden - ist aber kein Muss.
2. Das kann dir wohl keiner sagen - es gibt aber programme die den 3g/edge verbrauch messen und dich warnen. Ist also nicht so das Thema.
3. Google Account benötigst du garnicht, benutzt du keinen kannst du aber keine apps im Appstore laden/kaufen. Es gibt 2 Mailprogramme, 1) GoogleMail und 2) HTC Mail - in letzterem geht jedes pop3/imap Konto.
4. Geht so, eher lala. ABer nicht sooo grottig als wie ich es erwartet hab.
5. Meinst du Apps? Die werden am 2.2 Froyo auf der SD landen, vorher schon per Root und A2SD.
6.Google? Keine Ahnung.
7. Ohne das jetzt belegen zu können, vergiss es mit Videoaufnahme und schon gleich mit HD Aufnahmen. Kauf dir da lieber das iPhone 4G das in 7 Tagen vorgestellt wird - das wird vermutlich ne weit bessere Funktion für Videos haben.
Ne im ernst Mal: Kamera ist der HTCtypische "crap", meiner Meinung nach.Grüße,
Andreas -
Vorallem der Wlanempfang ist wirklich grottig.Ansonsten aber ein Topgerät! :top:
-
"außerdem ist es lächerlich wie er sein Publikum betrügt und sein Privatleben verheimlicht. "
Damit hast du dein Outing als Vollspast auch zu 100% erfolgreich abgeschlossen.
-
Suche HTC Desire im Raum Stuttgart für nen guten Kurs

Branding egal.
Man sollte aber bedenken, dass es den HTC Desire mit TM-D Branding bereits für 371 € gibt. In dem Bereich sollte man also schon liegen.
Persönliche Übergabe erwünscht!
Grüße,
Andreas -
Das Problem ist doch nicht der Euro.
Sondern die Demokratie die dank dem Kapitalismus und v.a. dem Lobbyismus keine mehr ist. Solang kein Politiker und kein Bankier und kein xy Sozialverantwortlich handelt, bringt uns das alles nichts.
Oder glaubt ernsthaft jemand, dass Griechenland die x Milliarden an uns, oder Deutschland die 1,X Billionen Euro jemals zurückzahlen wird?
Vorher überrent uns eher China.

Ich fände es von den Griechischen Politikern mal gut, wenn sie mal anfangen würden bei sich zu sparen, z.b. ihre Gehälter mal um 70% kürzen. Nur als "Vorbild".
(Aber vermutlich würde das keiner machen, wenn er Politiker wäre - warum auch.)Aber hier gehts immer mehr OT, der Thread hat ja durch die Überschrift eig. schon genug Schlosspotential

-
Letztes Preisupdate: 460 €

-
Schön zu hören. :top:
Viel Glück für alles weitere.

-
Die Debatte ist doch ganz einfach:
Was würdet ihr euch am GrandPrix/Eurovision bla eher wünschen:
http://tinyurl.com/26dtdgp (das geht noch am ehesten!)
Mehr braucht man eig. nicht sagen.
Und das man mit unkonventionell gewinnen kann, zeigte letztes Jahr Alexander Rybak eindeutig.
Wobei ich natürlich es auch besser gefunden hätte, wenn Raab da selbst hingegangen wär' und die Kiste gemacht hätte.
Grüße,
Andreas