-
Zitat
Original geschrieben von mastad
kenshi:
Nur mal ne ganz andere Frage: Wo hattest du das N95 um Himmels Willen nur befestigt?
Oder bist nicht mit dem Motorrad gefahren?
Quatsch. Bin nicht damit gefahren. :top:
Aber die R1 war ein super Fotomodell 
Schade mit dem GPS.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Der O2 Orbit braucht angeblich nur 20-30 Sec. Meine GPS Maus mit Sirf 3 Chip braucht etwas über 1 min. Kann mir auch nicht vorstellen warum das N95 so lange braucht. Hatte irgendwo gelesen dass es beim ersten mal sl lange braucht, aber dann schneller geht. Kannst du das bestätigen?
Das o2 Orbit braucht keine 20-30 Sekunden. Habe das Gerät vorhin mit dem N95 verglichen (welch ein Zufall). Das hat auch knapp 2 Minuten gebraucht beim ersten Start.
Wenn das N95 erstmal Satelliten gefunden hat gehts später schneller, das stimmt. Allerdings dauert es trotzdem zu lange dann...
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Haeh ? Jedes andere Navi kann das in Sekunden, warum soll das Teil Minuten brauchen ?
Frag mich nicht.
Ich habe bei den ersten versuchen überhaupt keine Verbindung erhalten und mich gefragt, ob das N95 was ich diesmal bekommen hat keinen GPS Empfänger drin hat.
Später hats dann geklappt, aber das dauert alles zu lange...
-

Bis er Satelliten findet vergehen teilweise manchmal bis zu 5-10 Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von Dartscheibe
Hey
Ja Kenshi kannst mal berichten wie es so läuft.
So bin wieder da.
Eins vorweg: Das N95 muss schnellstmöglich weg, der Slider wackelt immer doller...
Hier neue Bilder erstmal:

Zum Navi:
Bin insgesamt 54 Kilometer gefahren. Hatte durchgehend Verbindung. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Ansage teilweise zu spät kommt. Jemand selbe Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dartscheibe
prana,LosOutlandos
Ich will ein sehr gutes Handy haben wo man die Navi Funktion auch einigermaßen gebrauchen kann. Deswegen gilt die Frage hauptsächlich an diejenigen die das Handy samt der Navi Echtzeit Funktion schon getestet haben.
Habe letzte Woche das N95 schon getestet. Navi lief stabil.
Werde das Navi gleich noch mal testen.
Berichte euch später nochmals.
-
Zitat
Original geschrieben von Delago
Hallo kenshi,
So ein Mist! Da hat Nokia nicht mitgedacht.
Vielleicht kommt das ja bei einem Firmware-Update.
Ich schreibe die mal an.
Vielen Dank auf jeden Fall!
Gruß
Werner
Alles anzeigen
Tut mir Leid.
Zitat
Original geschrieben von mb001
Warum willst Du eines mit Mängeln behaftetes Handy behalten ?
Weil es das 2. N95 ist und ich eine Woche ohne N95 aushalten müsste 
Werde gleich noch mal das Navi benutzen, fahre gleich zum NSC.
Zitat
Original geschrieben von cpm
Ist ja nauch nicht mit einem Nokia N95 fotografiert! In den Exifdaten steht: Model 59N

cu, CPM
Bei mir steht N95.
-
Re: Hi
Zitat
Original geschrieben von Slimie
Habe mein N95 heute von Expansys bekommen und der Slider wackelt auch :(. Irgendwie habe ich das Gefühl das die mir ein Retourgerät angedreht haben. Wäre toll wenn die Leute die auch bei Expansys bestellt haben mal sagen könnten ob ihre Handy's eine Schutzfolie drauf hatten als sie geliefert wurden, also ich meine diese Folie die Nokia normal auf alle neuen Handydisplays draufglebt.
Nein. Keine Folie.
-
Habe mal Bilder gemacht mit GPS aktiviert.
In der EXIF sind keine GPS Koordinaten...
Schiebe euch später Videos hoch, habe im Moment wenig Zeit, will vielleicht noch zum NSC wegen Slider mal anfragen.

-
Zitat
Original geschrieben von Delago
Hallo kenshi,
War bei der Aufnahme das GPS eingeschaltet?
Falls nicht: Könntest Du nochmals im Freien so ein Foto machen - aber mit aktiviertem GPS?
Danke!
Werner
Alles anzeigen
GPS war nicht aktiviert.
Kann ich gerne machen, aber was versprichst du dir davon?