Beiträge von kenshi

Zitat

Original geschrieben von vampi
    Merci. Jetzt weiß ich auch mehr! :(

Kannst du nicht eine genaue Angabe geben???
    Oder ist das geheim?

Gruß
    Andy

Ich kann keine genaue Angabe geben, weil ich nicht weiss, ob er noch Geräte hat. Will euch auch nicht unnötig heiß machen.

Er hat mir gestern noch mal mitgeteilt, dass meine Lieferung am 04.04 bei mir ist und ich Glück hätte, weil er nur eine ganz geringe Menge hat.

Zitat

Original geschrieben von djbobo
    Zur Ehrenrettung von Expansys: Die haben von Sonntag bis Montag alle 50 Stück verkauft, die sie offenbar an Lager hatten. Meines ist zum Versand bereit, morgen hab ichs. Schönes Ostergeschenk! :D

Sauber. Bekomme meins auch morgen, zahle aber 200 Euro weniger :D

Zitat

Original geschrieben von LosOutlandos
    marcip hat weder dich speziell gefragt noch war sein anliegen besonders schwer zu entschlüsseln. es gibt also keinen grund gleich pampig zu werden, deine forderung nach dem schloss wird damit zur farce...

Muss doch noch mal schreiben.

Wer hat dich um deine Meinung gebeten? :)

Musst mal genau lesen, wer als erstes pampig wurde.

Lerne dich deutlicher auszudrücken, dann versteht man dich auch.

Zum Thema: Unwahrscheinlich. Er hatte ein Prototyp. Wird beim FINAL Gerät IMHO nicht so sein.

Zitat

Original geschrieben von marcip3
    ja, könnte ich, aber ich trage meine handys ohne tasche oder diesen fiesen hässlichen crystal cases in der jeans.
    ich denke, ich könnte von einem handy in der preisklasse erwarten, dass das display "vernünftig" geschützt ist...

marcip3

Das N95 wird denke ich mal wie auch die anderen N-Series Geräte mit einer Displayfolie ausgeliefert, allerdings sieht man nix, weil ein Logo drauf ist.

Displayfolie kannst du dir nachträglich für ein Appel und ein Ei nachkaufen.

Ansonsten verstehe ich dein Anliegen nicht, tut mir Leid.

Zitat

Original geschrieben von mastad
    Ich weiß dass die das Handy perfekt schützen würden, aber ästhetisch find ich das nicht gerade, erinnert mich immer son bißchen an diese Plastikschutzbezüge fürs Sofa.

Stimmt. Ich hatte sowas auch noch nie und würde mir sowas auch nicht holen.

Ich werde mir wohl sowas hier holen:

http://cgi.ebay.de/HORIZON-BIC…23176QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat

Original geschrieben von marcip3
    genau da habe ich es ja gelesen.

was meint ihr dazu? wenn das ganze ohne displayschutz ist, dann kann man den transport in der hosentasche ja wohl vergessen, oder? :flop:
    marcip3

Kauf dir doch selber eine Tasche, Crystal Case o.ä. Wo ist das Problem?