Beiträge von kenshi

Zitat

Original geschrieben von Unic0der
    Purer Schwachsinn wenn ihr mich fragt:

1) Wer sagt dass das Patent in nächster Zeit überhaupt Verwendung findet?
    2) Wo steht auf der Patentzeichnung dass das Phone ein N99 ist?
    3) Wie wird darauf geschlossen dass es angeblich eine 8MP Kamera haben soll?

Da hat sich wieder mal einer was nettes ausgedacht und alle plapperns nach. ;)

Zu 2.

Ich habe nie behauptet, dass der Name "N99" von mir stammt.

Ich habe lediglich die Fakten aus der Seite kopiert und hier in den Thread übertragen.

Zitat

Original geschrieben von jbd
    sehe ich nicht so, wenigstens nicht in den weißen Feldern.

Edit: Will mich dabei aber auf keinen Meinungsstreit einlassen, weil der heimische Monitor schon das Zünglein an der Waage sein kann.

Du solltest bedenken, dass das linke Bild vom FINALEN Gerät ist.

Es ist definitiv besser. Mal vom Rotstich abgesehen :top:

Hallo,

so erschlagt mich nicht, aber ich hab hier etwas entdeckt.

Zitat

Tricky Nokia. Thought they could get away with their secret N99 slider that not only houses a QWERTY keyboard, but also a widescreen display and an 8-megapixel camera. Well, the folks at Unwired View dug up this patent that jibes with earlier rumors. It even shows the addition of a twisty number pad. Looking good, all we need now are some more "leaked" shots.

Und für die Ungläubigen die Quelle: http://gizmodo.com/gadgets/sma…rms-n99-slider-246209.php

Zusammengefasst:

- Slider
    - QWERTZ Tastatur
    - 8 Megapixel
    - Widescreen
    - ... ?

So, jetzt spekuliert bitte mal, ich habe mitbekommen, dass ihr das gut könnt :top:

// EDIT

Ach mann bin ich doof.

Einen Thread darüber gibt es ja schon :flop:

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Deine Beiträge hier sind auch unnötig und lästig,und wenn du darauf jetzt antworten willst,dann bitte per PN,damit der Thread hier nicht zugemüllt wird.

Nochmal zu den Farben: ich habe jetzt nochmal im Netz gesucht und nichts zu der Farbe silber gefunden,anscheinend hat areamobile da Müll verzapft ??? :confused:

Ich trage im Gegensatz zu anderen Informationen bei, wobei andere nur Fragen über irgendwelche Themen stellen, die schon 100 mal durchgekaut wurden sind.

Deine Beitrag ist genau so überflüssig. Benutze mal die Suchfunktion, dann würdest du deine Frage beantwortet bekommen.

Kindergarten.

Der Threadtitel lautet wie gefolgt: "Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft"

Dies hat im geringsten etwas mit Verträgen o.ä zu tun.

Es ist für die meisten, die hier aktiv den Thread verfolgen, lästig, ewig solche unnützen Fragen über Verträge zu lesen.

Geh auf "http://geizhals.at/deutschland/a221038.html" und schau selber wo du einen Vertrag, mit welchen Konditionen am günstigsten bekommst.

Gehört hier nicht her.

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    sorry das ich nochmal nachfrage:

Sehe ich dann wenn ich durchs Menü scrolle das Ganze sehr pixelig auf dem TV-Bildschirm. Öffne ich aber ein Foto oder gucke ein Video, gibt das N95 in richtigem PAL aus, also in normaler Bildqualität ohne Pixelzählerei?

Es existieren etliche Videos die das N95 zeigen, wenn es am TV angeschlossen ist.

Wie wärs, wenn du dich da selber überzeugst? :top:

Zitat

Just to note that the 2GB card is not necessarily standard. These things vary by market and operator. The size of the memory card is one of the things operators can choose and I imagine some will try and save money...

So danke und jetzt nicht mehr spekulieren...

Zitat

Original geschrieben von mastad
    fand ich auch sehr cool ;) der würfel scheint von den fotos her auch ziemlich groß zu sein, bin mal gespannt, wie groß dann das Paket ist, das den Würfel enthält. :)

Der Würfel ist nicht groß.

Das N95 wird kaum so riesig sein :p