Beiträge von kenshi

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Ähm, also ich versteh euch nicht.

Entweder ihr wollt das Gerät komme was wolle oder ihr seid dermaßen oberflächlich und macht die Entscheidung nur wg. dem Release-Termin abhängig. Also das versteh ich nicht.

Kommt nach Österreich, hier wird das Gerät im April bereits zu kaufen sein :D

Ich gehe mal davon aus, dass man das N95 auch in Deutschland im April bekommen wird.

Aber wie gesagt, abwarten!

Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    5. mai respekt wie man nur nen geiles handy ankündigen kann und dann so ne scheisse abzieht...ich überlege gerade echt,ob ich zu einem anderen gerät greife ich warte auch nicht ewig,bis das n95 raus ist,ist es auch net mehr so der überflieger,da sind auch konkurrenzfähige geräte draussen -.-*

Geht mir auch so.. Was Nokia da treibt ist einfach nur noch erbärmlich.

Kündigen Handys an und bringen diese erst wesentlich später raus - Kundenverarsche?

Dennoch halte ich den 5. Mai für zu spät angesetzt.

Bringt auch nichts weiter rum zuspekulieren :(

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Hmm dann habe ich mich wohl verzählt. Hab das einfach so überschlagen 4 monate=16 wochen+2 wochen = 4 1/2 monate also mitte April. Aber so kann man das ja nicht rechnen also tut mir wirklich leid. Ich wollte niemanden durch meinen Fehler belästigen.

Quatsch.

Warten wir einfach mal ab.

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Nun Kalenderwoche 10 ist doch schon mitte Februar gewesen. Also das sich die Veröffentlichung von Kalenderwoche 10 verschoben hat ist doch klar. Und Kalenderwoche 18 ist Mitte April. Alle gehen doch mittlerweile eh von April aus. Also ist es doch keine schlechte Nachricht in dem Sinne

Alle Illusionen mit Dezember Januar und Februar haben sich ja schon lange gelegt. Ich weiß noch wieviele Leute sich so sicher waren das in den nächsten 2 Wochen kommt. Aber Mitte April ist nicht wirklich ein Schock vorallem weil davon auszugehen ist das bereits Anfang April die ersten Geräte ihren Weg in den Handel finden werden.

KW 18 ist für mich Anfang Mai, aber ok!

// EDIT

Auszug aus dem Forum von Symbian-freak.com

Das sagt glaub ich alles...

18 KW... Schon klar.

Zitat

Original geschrieben von slickyboy
    Laut meinen Englischkenntnissen bedeutet "pre-order today" soviel wie "heute schon bestellen und sobald es drausen ist bekommst du es als einer der ersten....";)
    Denke nicht das man das N95 in GB schon bekommt.

Mfg
    Slickyboy

pre-order bedeutet auch vorbestellen.

Aber es macht keinen Sinn? Außer halt was ich oben schon geschrieben habe.

Der Start soll in Großbritannien in der 2 Märzwoche beginnen, 2 Wochen vor den anderen.

Naja, abwarten und Tee trinken :o

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Wo???? DA muss ich hin??? Wo gibt es das?

Wird sich wohl um Großbritannien handeln.

Vielleicht deute ich das pre-order auch falsch, aber nur vorbestellen wäre unlogisch? :confused:

// EDIT

In Großbritannien soll der Start ja in der 2 Märzwoche losgehen.

Vielleicht bestellt man an diesem Tag vor, für die nächste Woche?

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Vielleicht als Ergänzung: Das Nokia N95 hat nicht MiniSD so wie es im Bericht steht, sondern microSD. Aber das wissen wir eh alle.

Glaube nicht dass es kein N95i geben wird, was soll das mehr können?

Das N95i wird im schwarzen Design auftrumpfen :D

Eine weitere Änderung kommt wohl noch hinzu, wie es auch beim N73 und N80 der Fall war...