Beiträge von bumaco
-
-
-
Nächste Woche gibt es wieder für 4,99 € die Starter Sets....bei Penny!!!
-
Hat sich bei den 90 GB Giga-Garantie die Nutzungsdauer verändert...???
Vor zwei Monaten konnte ich noch bis Mitternacht des Folgetages surfen; sprich über 40h... Gestern 06:50 Uhr die Gigagarantie angestossen und heute morgen war schon schluss mit INTERNET, keine 24h...
Ist das euch schon passiert...???
-
Kann man bereits bestellen.
https://www.tchibo.de/smart-jubilaeu...400152059.htmlGrosser Vorteil ist auch die Drossel auf 64 Kbit/s im Up und Download.
Nachteil ist die 100kb Taktung.Leider funktioniert der Link nicht mehr....!!!:mad:
War der Ansturm doch zu hoch...!?:D
-
Moin,
gibt ab 16.09. - 02.10.2019 wieder einen Jubiläumstarif....!!!
- 7 GB
- Flat Anruf/SMS
- 28 Tagefür 14,99 €
-
-
-
Moin moin....
suche für eine Unternehmergesellschaft (kleine GmbH) ein neues Geschäftskonto... muss nicht unbedingt kostenlos sein, aber auch nicht mehr als 60 Euro im Jahr kosten.
Einige Eckdaten: durchschnittlich im Monat
- 5-10 Zahlungseingänge
- 10-20 Überweisungen
- 5 Lastschriften
- ausschliessliche Online Nutzung
- vielleicht eine Bankkarte; muss aber nicht
- Filialbetrieb nicht zwingend erforderlichWer kann mit aktuellen Erfahrungswerten oder Empfehlungen helfen....
Danke
-
...juppi----

... wollte heute auch mal in unserem DM Markt schauen...
leider hingen keine mehr am Ständer... Sch..sse dachte ich mir, da war wohl jemand schneller...
egal sagte ich mir - Mutter würde jetzt sagen: "Fragen kostet ja niX" gedacht -> gefragt ... und
Filialleiterin: "...ich schau mal im Lager..."
5 Minuten später... mit einem Haufen von 21 (einundzwanzig) Xtra Card im Schoss zurück
"... wir haben noch die hier... ...wieviele wollen Sie den?? "
Ich: "Wenn möglich ALLE!?"
Sie: "Okay,kein Problem"
Ich: "Hab´nicht soviel Geld dabei; muss kurz nach Hause!"
Sie: "Okay, ich packe sie an die Kasse. Dort können Sie sie bezahlen und mitnehmen"
ZUHAUSE erstmal Coupon hier gesucht, gefunden und ausgedruckt....sofort wieder zurück...
Karten lagen noch an der Kasse...puh glück gehabt ...
21 Karten mussten einzeln eingescannt werden; danach den 500Coupon und zusätzlich einen 10fach Coupon; der 10fach Coupon funktionierte nicht mehr "...bis 26 Januar 2013 gültig..."
auf die Frage: "...haben Sie da einen anderen..!?..." "Ich schau mal....ja da ist noch andere 10fach noch gültig;nehmen wir mal diesen... okay, der funktioniert...... ... das macht 87,15 Euro..."
Bezahlt mit einem grossen

und sehe da...fast 11600 an Punkten auf dem Konto...Supersuper
Ich würde an eurer Stelle auch dreist Nachfragen.... denn.... "FRAGEN KOSTET JA NIX"
IN DIESEM SINNE :top: