Beiträge von bumaco

Wechsel von Classic zu Click funktioniert bei mir seit Tagen nicht....

hallo leute,

ich versuche seit gut einer woche den wechsel von classic in den click-tarif, vergeblich....!!!

es kommt immer wenn ich die "bestellung absenden" will folgende meldung:

"Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten."

was mache ich falsch....??? oder habt ihr auch das selbe problem..???

zur anmerkung:
    bei der karte ist die direktaufladung-option mit aktiv - kann es daran liegen...???

....bei mir geht´s immer noch nicht....!!!

Sobald ich mich unter MeinVodafone einlogge und die VF Stars anklicke, Stars einlösen anklicke und anschliessend PAYBACK...anklicke ----> kommt immer das selbe ....fast leere Seite....!!!

oben und rechts etwas Werbung --- und das war´s....

Was mach ich falsch..............HILFE

:confused:

Hallo Leute,

seit dem Vodafone gestern ihr Layout der HP geändert hat, funktioniert da garnichts mehr...!!!

Will seit gestern meine VF Stars zu Payback-Punkten umtauschen - geht garnichts....!!!

Zwischenzeitig konnte man sich bei MeinVodafone einloggen, was seit gut einer Stunde nicht mehr geht...und wenn man mal eingeloggt ist und auf die Stars geht ....

...geht dort wiederum auch nichts...!!!

Keine Auswahl von den Umtauschoptionen 500 bzw. 3000....

Habt Ihr die selben Probleme....????

:confused:

Die Ersatzkarte kann man ganz einfach online beantragen!!!

Nach dem man sich einfach unter globalsim.net eingeloggt hat, kommt eine Hinweis-Seite, wo die ganze Problematik geschildert wird. Unten rechts auf der Seite hat man die Möglichkeit die KOSTENLOSE Ersatzkarte zu beantragen.;)

Name und Anschrift....eingeben; und die Karte sollte in den nächsten Tagen im Briefkasten sein.... :cool:

Re: Gratis-MyCard unter 12144 anfordern geht nicht

Zitat

Original geschrieben von Vieltaenzer
    Hallo,
    ich habe von wenigen Tagen versucht, mit meiner orignal Vodafon-Karte unter 12144 eine Gratis-MyCard anzufordern. Nach der Ansage schien auch alles zu klappen, bekam eine Ansage in der Art: Ihr Wunsch wurde registriert und innerhalb 24 Stunden bekommen Sie eine SMS, daß es freigeschaltet wird.
    Irgendeine SMS habe ich jedoch nicht bekommen. Ruife ich jetzt die 12144 an, bekomme ich immer: Ziel besetzt? Weiß jemand was da los ist? Gibt es die Aktion vielleicht zur Zeit nicht?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Jürgen

bei mir hat es das letztemal fast vier Tage gedauert.... :o

Meine Filiale gibt mir gegen Vorlage der Privat Card keine kostenlose SIM-Karte...!!!

Hallo Leute,

ich war heute mittag bei meiner Tchibo-Filiale... und wollte mir eine SIM Karte gegen Vorlage der PrivatCard aushändigen lassen....!!!!

Puste-Kuchen...!!!!

Der Verkäuferin war von dieser Möglichkeit nichts bekannt!!!

Nach Rücksprache mit dem Filialleiter und dem Bezirksleiter ebenfalls zum selben Resultat...!!!

Meine Frage oder Bitte:

Wer kann mir helfen?

Wo kann ich mir diese Infos ausdrucken und es morgen "den Leuten zu zeigen"!!!

Danke