-
Moin...
Na da muss ich wohl auch langsam aktiv werden!
Welche Alternativen sind denn empfehlenswert?
Meine Ausgangslage :
Drei seperate Sipgate Accounts, die wenn möglich zusammen gelegt werden sollen. Hier nur die drei Ortsrufnummern; Mobilnr. sind bzw. werden zu NORMA Connect portiert.
Wer kann welchen Anbieter oder Lösung empfehlen?
Danke schon mal im Voraus! 
-
Ich habe erst gestern 5,00€ überwiesen; ca. 3h später Rechnung per Mail erhalten und auch gutgeschrieben.
-
-
Allerdings lassen sich derzeit bis zu 5 SIMs im Smart M für je 1€ versandkostenfrei bestellen.
...damit hast Du lediglich die SIM KARTEN...
Die jeweiligen Tarife kommen noch obendrauf und müssen per Bankeinzug noch bezahlt werden.
-
Danke 
-
Nur zur Verständigung:
Wenn ich als Bestandskunde heute vom BASIC in den SMART XS wechsele, bekomme ich zusätzlich noch 5GB Datenvolumen dazu...!?
-
Bundesweite Homezone bzw. EUweite Homezone
-
Kosten die Startersets immernoch 2,99€...? Online steht es noch so.
-
Bei welchem Anbieter war deine Ex?
Wo ist den der Vordruck zu finden, auf denen diese Daten angegeben werden müssen?
Ich suche mir einen Wurm bei LIDL-Connect ....
sim.de
Nach dem Du dich in den LC Account eingeloggt hast, klickst auf die drei Strich oben rechts, dann unter SERVICE auf Übersicht und wählst dann "Rufnummer zu Lidl Connect portieren". Danach Bestätigung der Erfüllung der Voraussetzungen und weiter kommst Du auf die Seite, wo Du die Daten von Deinem Sohn eingibst....das warst dann.
Nach 1-3 Tagen bekommst Du den Wechseltermin mit der Ankündigung der Zusendung der neuen SIM Karte.
-
Richtig, bei Telekom Discounter ist es leider so.
Ich habe vor zwei Tagen bei Lidl Connect die Nummer von der Ex auf mich portiert. Ich musste halt nur ihre Daten (Vor- und Nachname sowie Geburtstag) bei Lidl Connect entsprechend angeben. Hat super geklappt.