-
Von Preisbörse24, von Starmobile oder gar von Norma Connect (Hotline)?
Per Telefon, E-Mail, Brief oder wie?
bei der Hotline von Preisbörse24; da meldet sich aber mittlerweile die Starmobile...
Haben angeblich Lieferschwierigkeiten...
Dateline ist für mich der 8.12.21; danach geht es per Paypal zur Beschwerde
-
Moin...
Hat jemand von euch in letzter Zeit ein Starterpaket online bestellt und bekommen...???
Ich warte nunmehr seit dem 15.11.2021 auf meine Bestellung; werde immer auf nächste Woche vertröstet...!!!
-
Ich konnte das 100 GB-Geschenk für eine Xtra CARD Karte (SB 2010) in der App buchen, ....
Hattest Du eine Daten-Option am laufen..? Oder anders gefragt: muss man eine Daten Option wie Dayflat buchen?
Weil ich kann in der App bei mir nichts finden; auch nicht unter Datapass.de
-
Ich warte nunmehr seit zwei Wochen auf das Starterset M. Das Starterset S war innerhalb von zwei Tagen als Brief im Postkasten.
Werde telefonisch immer vertröstet; Paket sollte spätestens letzten Freitag dasein.
NIX DA. Heute wieder nix...
Hat jemand von euch auch das selbe Problem...???
-
Oder zu dem Geburtstag von Kaufland mobil ( im Mai 2021 ? )
...zum Jahrestag von Kaufland mobil; die Aktion mit den 100 Freiminuten und den 2€Gutschrift.
-
Könnte Mal jemand von euch testen bei der 6060 ob eure Karten Gültigkeit auch mehr als 1 Jahr ist?
Kaufland mobil scheint die verlängert zu haben.
Bei mir auch... ohne weitere Aufladung bis Ende 2022; letzte Aufladung waren die geschenkten 2,00€ zum Geburtstag...
-
6060 anrufen, "2" drücken und bis zu Ende anhören.
-
Ich meine gelesen zu haben, das bei regelmäßiger Nutzung eine Deaktivierung nicht erfolgt; sprich: keiner Aufladung Bedarf.
-
22.06.21 online bestellt;
08.07.21 zugestellt;
08.07.21 aktiviert
-
Ich habe vor einem Monat eine Karte gekündigt und Restguthaben auszahlen lassen. Das Guthaben stammte ausschließlich aus übertragenen und wurde anstandslos innerhalb von drei Wochen überwiesen.