Beiträge von mallcomx

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Mit UPS. 95% der Paket sind innerhalb von 24 Stunden da. Bitte auf der Homepage bestellen und im Bemerkungsfeld den TT Rabatt eintragen.

kannst du auch per DHL versenden, wäre mir lieber dann kann ich es auch noch auf der post abholen wenn ich nicht zuhause bin?

Zitat

Kann morgen verschickt werden...allerdings kann ich nicht 100% garantieren das es Donnerstag ankommt.

ok, mit welcher firma versendest du denn und wie sind deine erfahrungen. Soll ich dann auf deiner Homepage bestellen ? oder wie willst du es machen ?

Zitat

Ohne Vertrag kann ich Dir nur 5,00 EUR Rabatt geben. Gerät natürlich ohne Branding.

Hallo, 5Euro sind 5Euro und besser wie nichts. Aber ich bräuchte das Gerät bis Donnerstag würde dies klappen, hätte es gerne per Nachnahme.

Hallo, ohne Vertrag. Sind die Geräte auch ohne Branding ?

Hallo,

möchte hier mein iPhone 3G (weiß) mit 16GB verkaufen!

iPhone 3G original t-mobile
    Rechnung vom 01.08.2008 wird mitgeliefert.
    Originalverpackung und Originalzubehör ist dabei (außer Ohrhörer)

das Gerät hat die neue Software 3.0 ist Jailbreak und Unlock (alle Karten funzen).

Das Gerät hat keine Kratzer oder sonst irgendwelche Beschädigungen einfach wie NEU !

Ich möchte 400.-Euro inkl. Versand ! Bitte keine Tauschangebote !

Abholung ist auch möglich, in 56841 Traben-Trarbach

Wie im Betreff zulesen verkaufe ich folgenden:

BTO iMAC 3.06GHz,24 TFT, 1TB HD (Kaufdatum 13.06.2008)

er ist wie NEU und es wird alles in der Originalverpackung und den Originalrechnungen geliefert!

folgendes Zubehör ist dabei : Logitech Cordless Desktop S 530 MAC (Kaufdatum 22.09.08), Apple Wireless Keyboard Alu (Kaufdatum 13.06.2008)

so und nun zum iMac, der hat folgende Daten:

BTO iMAC 3.06 GHZ Intel Core 2 Duo mit 6MB, 4 GB Arbeitsspeicher DDR2 SO-DIMM PC6400 800 MHz, gemeinsam genutzten L2-Cache und 1066 MHz Frontside-Bus, 1900 x 1200 Pixel Glossy-Flachbildschirm - 24 Zoll TFT, 1.0 TB Serial ATA Festplatte, 8x SuperDrive-Laufwerk mit 4x Dual-Layer, Nividia GeForce 8800 GS mit 512MB DDR3 Speicher, mini-DVI Monitorausgang, 10/100/1000 Gigabit-Ethernet, 1x FireWire 800, 1x FireWire 400 Anschlüsse, 3x USB 2.0 Anschlüsse, AirPort Extreme 802.11n, Bluetooth 2.1+EDR, Kopfhöreranschluß/optisch-digitaler Audioausgang, Line-in, integrieter Stereolatsprecher, eingebautes Mikro, iSight, nicht dabei ist die Mighty Mouse, Apple Keyboard und Fernbedienung.

Das ganze Paket hatte einen Neupreis von 2424.-Euro !

Am liebsten wäre mir eine Abholung (PLZ 56841)

Versand geht auch, das überlasse ich aber dem Käufer wie er dies handhaben möchte !

Nochmals wie gesagt es ist alles wie NEU, keine Beschädigungen, keine Kratzer, Nichtraucherhaushalt !

Bitte nur Angebote über 1700.-Euro und kein Tausch !!!!!!!!!!