-
iPhone Klingelton
Hallo,
ich habe da ein Problem mit dem Klingelton.
Ich sende die Klingeltöne mit SendSong das klappt auch alles wunderbar,
aber sobald ich mit iTunes synchronisiert habe sind die Klingeltöne wieder weg!
Ich habe nichts in iTunes verändert, ich mache den sync nur für Termine und Kontakte alles andere ich nicht verändert.
-
-
Re: Re: mobilstack
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Hast Du mal in das Wiki auf der von Dir verlinkten Seite geschaut? Unter "Feedback" ist da so einiges zu finden.
Allerdings ist dieser Hinweis sicher nicht umsonst da: Stack r54 Fully Automated (iPod touch ONLY) ...
Gruß, Diet
ja habe ich gelesen, da steht aber auch das es schon auf dem Iphone geht.
Ich wollte aber auch wissen wie man es installiert das habe ich da nicht gefunden und außerdem habe ich auch einen iPod touch.
-
mobilstack
Hallo,
kann mir bitte einer sagen wie man das genau installiert.
http://code.google.com/p/mobilestack/downloads/list
-
1.0.2 oder 1.1.1
Hallo Leute,
ich wollte noch ein zweites iPhone kaufen das schon voll freigeschaltet
ist.(eBay)
Nun meine Frage wäre es besser ein 1.0.2 oder schon 1.1.1 sich zukaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Time will tell. Momentan kann man jedem 1.02 User wohl nur raten, das NOR des Baseband vor jeglichem Unlockversuch mittels des NORDumper auszulesen und gut wegzulegen ...
Entpacken und dann das Verzeichnis per WinSCP in das Verzeichnis Applications auf dem iPhone kopieren. Dort dann mittels der rechten Maustaste (auf den Ordner der Application, also z.B. Labyrinth.app) und den Punkt "Eigenschaften" den Oktalcode 0755 für alle Daten und Unterverzeichnisse setzen (Einen Haken bei Gruppe, Eigentümer und Rechte "rekursiv").
Hinweis: Rufweiterleitung abschalten
Wer den blöden Hinweis (bei jedem Telefon) auf bestehende Rufweiterleitungen (Call Forwarding) abschalten will, einfach die Datei entpacken und das Verzeichnis var ins Root / des iPhone kopieren ...
Baue ich in meine nächste Version des iDeutsch mit ein.
Alles anzeigen
Hallo Dragon-tmd,
könntest du vielleicht auch so einen File für die 1.0.2 schreiben.
Das wäre ganz klasse von dir! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von FlashMueller
Dann bist du nicht im root Verzeichnis, sondern in /private/var/root
Es ist aber / <root> .... also die oberste Ebene, die Hauptebene, eben root gemeint 
also ich kann es hin kopieren wo ich will, es erscheint immer noch die Info
"Eingehende Anrufe weitergeleitet"
-
Zitat
Original geschrieben von michaelffm75
Verzeichnis var ins Root / des iPhone kopieren
steht dabei - nicht in die root sondern ins VAR verzeichniss zufinden in der root 
also ich habe im Root kein VAR verzeichnis stehen, da habe ich nur Libary und Media.
-
Rufweiterleitung
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Time will tell. Momentan kann man jedem 1.02 User wohl nur raten, das NOR des Baseband vor jeglichem Unlockversuch mittels des NORDumper auszulesen und gut wegzulegen ...
Entpacken und dann das Verzeichnis per WinSCP in das Verzeichnis Applications auf dem iPhone kopieren. Dort dann mittels der rechten Maustaste (auf den Ordner der Application, also z.B. Labyrinth.app) und den Punkt "Eigenschaften" den Oktalcode 0755 für alle Daten und Unterverzeichnisse setzen (Einen Haken bei Gruppe, Eigentümer und Rechte "rekursiv").
Hinweis: Rufweiterleitung abschalten
Wer den blöden Hinweis (bei jedem Telefon) auf bestehende Rufweiterleitungen (Call Forwarding) abschalten will, einfach die Datei entpacken und das Verzeichnis var ins Root / des iPhone kopieren ...
Baue ich in meine nächste Version des iDeutsch mit ein.
Alles anzeigen
Hallo dragon-tmd,
also ich habe dein file und in Root kopiert, iPhone neugestartet aber der Hinweis auf einen umgeleiteten Anruf erscheint immer noch.
Habe ich da was falsch gemacht?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: iDeutsch Settings?
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Ah - danke für die Aufklärung.
Hoffentlich ist das nicht ein böses Omen für eine bald kommende 1.1.2 
Hmmm - dann fällt mir auch nix ein, sorry. Warum nimmst Du nicht SummerBoard? Probleme damit?
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Hallo Diet,
bei mir funzt das Summerboard nicht, ich habe schon alles versucht aber
es klappt einfach nicht!