ich glaube ich werde das angebot von obimo für €253,- auszahlung nehmen.
Keine Schleichwerbung, aber das ist wohl schwer zu überbieten.
Oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich glaube ich werde das angebot von obimo für €253,- auszahlung nehmen.
Keine Schleichwerbung, aber das ist wohl schwer zu überbieten.
Oder?
Suche Base Laptop Internetflat mit maximaler auszahlung.
Gerne per PM an mich.
mein Zehnsation Classic code25 läuft bald aus. Bin an Rechnungsgutschrift/Auszahlung interessiert.
Was könnt ihr mir anbieten?
ich meinte die UMTS Sim Karte, nicht den Stick.
Kann man die für Gespräche oder sonstig entstehende Kosten sperren, so dass man die auch weitergeben könnte oder läuft man Gefahr, auf den Kosten des anderen sitzen zu bleiben?
ich brauche diese wirklcih nicht und bin etwas traurig, wenn man nicht jede facette eines angebots ausnutzt.
a)
welche vergünstigungen gibt es für zwei verträge?
b)
ich die UMTS KArte nicht brauche. kann man anstatt etwas anderes nettes erhalten?
Mein VDSL T-Entertain Premium läuft im Dezember aus und ich will zu den Konditionen (€90,- / Monat) nicht weiter machen.
Kann mir jemand für die Vertragsverlängerung gute Konditionen anbieten? Sonst suche ich mir eine alternative. (mit VDSl 50, gerne auch; brauche kein IPTV)
Ich möchte einen Vodafone SuperFlat Wochenende Vertrag abschliessen und bin an maximaler auszahlung interessiert.
Mindestens Kostendeckend, gerne auch etwas mehr (oder ein anderer Bonus obendrauf)
Ich brauche nur einen Vertrag. Würde bei sehr guten Konditionen auch DUA machen. Also bitte Angebote für einzelvertrag und für Kombivertrag.
Suche VIP Handynummer 017X-X00X000
Am besten sofort portierbar.
Angebote per PM.