Beiträge von Nikolaus Nokia

    Barcodescanner sind in Unternehmen wichtig, vorallem in Versand- oder Lagerabteilungen. Heutzutage laufen die Leute mit einem Handheld als Barcodescanner und einem Handy zum Telefonieren.
    Dank W-Lan können dann die Daten direkt in einem System erfasst werden.


    Mit dem N95 könnte man eines der Geräte abschaffen. Es bietet ja alles was man dazu braucht: W-Lan, Barcodescanner und die möglichkeit der Installation einer Java Software die die Daten verarbeitet und weiterschickt und Telefonieren soll man mit dem N95 auch können (nach unbestätigten gerüchten ) :top:

    Hier können wir, für die Interessierten, Infos, Neuigkeiten und Falschmeldungen zu Software, Hardware und zum Erscheinungstermin des Langerwarteten N95 sammeln.


    Diejenigen, die es erreicht haben, dass der alte N95 Thread geschlossen wurde, brauchen erst gar nicht anfangen zu lesen.
    Für die wird das hier nicht korrekt genug sein. Fakten, Fakten, Fakten findet Ihr im only-read Thread zum N95.


    Ich bin mir aber sicher dass eine Menge Leute gern den alten Thread gelesen haben sonst wäre er niemals so lang und so oft besucht worden.


    Ja, es war mehr als die hälfte Müll, aber wer von uns hat nicht über den einen oder anderen Beitrag gelacht und was soll man den sonst tun.
    Einfach nur warten und schlimmer als jede Frau rumzicken?


    Das leben ist ernst genug! Ein bisschen Spaß muss sein ....


    Und wenn wir nicht jetzt (Mitte Februar) über einen Erscheinungstermin reden dürfen wann dann? Wenn es schon da ist!
    Es gab glaub ich kaum ein gutes und schon gar nicht so ein „geiles“ Handy über dessen Erscheinungstermin hier nicht gesprochen wurde, also warum beim N95 nicht?


    Auch wenn ich erst seit kurzem hier angemeldet bin, ich lese schon lange hier rum.
    Und hier hab ich genau erfahren wann meine letzten Handys zu haben waren, warum soll diese Info nicht auch zum N95 bei euch zu finden sein.


    In der Hoffnung das dieser Thread wenigstens ein paar Tage überleben darf und mit dem größten Respekt für die Arbeit des TT Teams wünsche ich allen frohes warten ;-)