Gibts eigentlich eine Versandbestätigung?
Habe leider keinen Zugriff auf das Kundenkonto... habe das PW nicht mehr.
Beiträge von joedoe
-
-
na dann wollen wir mal schauen was morgen ankommt.
-
Habe mich mal ein wenig bei LCDs umgeschaut & was auf den Merkzettel getan. Bin auch gespannt wie das Mittwoch aussieht.
Gruß
-
Habe auch Erhöhungen um jeweils ein paar 100€ bekommen...
Die Rabatt Mails wird wohl niemand erhalten der die Karte regelmässig einsetzt, soll ja ein Anreiz sein die Karte auch zu nutzen. -
Dürften dieselben Konditionen sein... bis 50.000€ gibts den Bonuszins & wie schon geschrieben gilt dies nur für Einlagen die den Kontostand vom 01.12.09 übersteigen und davor nicht bei der Frankfurter Sparkasse oder 1822direkt angelegt waren (fett gedruckt steht dort "und mindestens sechs Monate vor Einzahlung nicht bei der 1822direkt oder der Frankfurter Sparkasse angelegt waren."
Wie die das mit den 6 Monaten nachprüfen wollen ist die Frage... aufjedenfall muss das Geld von einer anderen Bank kommen.
Die 2,75% setzen sich zusammen aus 1,3% variabler Basiszins + 1,45% Bonuszins - der Basiszins kann sich während des Zeitraums verändern, der Bonuszins nicht. -
1822direkt bietet Bestandskunden für jeden bis 31.12. neu angelegten € bis zu 2,75% Zinsen (gestaffelt) - vom 01.01. - 28.2. 2,75%, bis 30.04. 2%, bis 30.06. 1,5%
-
na da bin ich aber auch baff. nicht schlecht :top:
-
Da fragst du mal besser eine Glaskugel... das kommt auf soviele Faktoren wie Ferienzeit, Messen, Computerlogik etc. an.
-
Das sollte bei deinen Unterlagen stehen, wieviel Stornierung, Umbuchung etc. kostet. Normalerweise ist eine Änderung des Namens nicht möglich.
-
Was ich jetzt noch nicht verstanden habe, wird es möglich sein 20% SoHo Rabatt zu bekommen oder nicht? Gibt es für Studenten 15% Rabatt?