Verkaufe ein brandneues weisses 32GB 3GS iPhone aus Italien für 850€
Gerät ist komplett neu & eingeschweisst in OVP, Rechnung gibts dazu.
Abholung im Rhein-Main Gebiet möglich, ansonsten versicherter Versand für 7€
Einfach 'ne PN schreiben.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe ein brandneues weisses 32GB 3GS iPhone aus Italien für 850€
Gerät ist komplett neu & eingeschweisst in OVP, Rechnung gibts dazu.
Abholung im Rhein-Main Gebiet möglich, ansonsten versicherter Versand für 7€
Einfach 'ne PN schreiben.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
ich habs im april gelesen, dass es eigentlich im juni kommen soll .... wird langsam zeit.
Wenn du keine neueren Infos hast dann dürfte das leider eine Fehlinformation gewesen sein...
ZitatOriginal geschrieben von nemenor
Heute in Darmstadt in Bessungen kurz das E gesichtet, war aber schnell wieder weg.
Kurzer Speedtest im Auto ergab 100kbit.
Gerade hier in Darmstadt Eberstadt auch, war ebenfalls schnell wieder verschwunden.
ZitatOriginal geschrieben von Hpman
Leider auch nix in der Statistik bei Paytip aufgetaucht. Hat jemand in den letzten 2 Wochen erfolgreich einen Lead mit Shop@ oder Paytip für Bank auf Scotland hinbekommen? Die üblichen Tipps fürs Tracking befolge ich eigentlich immer und hatte sonst nie Probleme.
Hpman
Bei mir auch nichts per paytip, ist wie verhext...
Habe IntelliScreen und bin sehr zufrieden! Nicht nur der Kalender sondern auch die direkte SMS Anzeige im Lock Screen ist echt gut :top:
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Mal zum Thema RBS und zanox:
Welchen URL-Prüfstatus habt ihr denn? Also welche Nummer steht bei "Meine Programme" auf dem Schloss? Steht dort nämlich eine 2, kann es gut möglich sein, dass es deshalb nicht geht und getrackt wird. Ist das der Fall, reicht eine Mail an zanox, mit der Bitte den URL-Prüfstatus auf 0 zu setzen. Dann müssten die Sales auch getrackt werden.
Bei mir steht "2". Habe jetzt mal zanox angeschrieben und um Korrektur gebeten.
PS richtig, es geht hier um die Bank of Scotland (BOS), nicht die Royal Bank of Scotland (RBS)! Sind zwei unterschiedliche Banken.
Auch die Canon 1000D scheint mir für 399€ ein Schnapper zu sein - das 55-200mm Objektiv ist alleine schon ca. 180€ wert.
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
doch, es gab einen speziellen vertriebsschlüssel.
einfach mal hier die suche anwerfen, wurde schon öfters gepostet.
aber wie gesagt, das guthaben komm erst anfang märz.
Schön und gut, aber wie willst du den nachträglich auf einen Antrag bekommen?
Klasse Aktion :top:
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bank of Scotland
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
Bei mir steht es auch nicht im shop@. Habe mich dann direkt für das Partnerprogramm beworben. Wurde auch akzeptiert.
Aber die Buchung taucht einfach nicht in der Statistik auf :mad:
Ist super nervig. Bei der Bank of Scotland wird anscheinend überhaupt nichts getrackt. Habs mittlerweile mehrmals versucht...
Hat es denn bei irgendwem schon geklappt dass ein Lead oder sogar Sale getrackt wurde?