Wie schauts denn mit der Integration eines RSS Feeds aus?
Hätte gerne die Möglichkeit Unterforen per "persönlicher Startseite" (Google, Netvibes etc.) zu abonnieren um immer auf dem laufenden zu bleiben.
Sicher auch für andere Nutzer ein interessantes Feature.
Beiträge von joedoe
-
-
in Darmstadt gibt es das Toshiba A100-02B mit Dualcore T2250 (1.73GHz, 2MB Level 2 Cache, 533MHz FSB), 160GB HDD, 1GB Ram, Intel 943 GML und 15,4 Zoll Widescreen Bildschirm für 649€ - ein guter Preis meiner Meinung nach.
Ausserdem werden noch einige Restposten und Ausstellungsstücke beworben, sowie eine Senseo Maschine für 39€ -
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Die Angebote finde ich gut. Aus dem letzten Katalog habe ich mehrere (4-5) Abos abgeschlossen. Es hat auch bisher alles reibunglos funktioniert.
Ja leider - und ich habe keinen Katalog.
Gibt es in diesem Katalog andere Abos als im letzten Katalog?Vielleicht könnte jemand die Katalogseite einscannen und ins Netz stellen?
über einen Scan würden sich sicher viele hier freuen

-
weiss denn jemand genau ob es für das Studentische Girokonto ebenfalls 60€ für Kunden gibt?
-
auch in Darmstadt keine Chance... keine Geräte mehr da.
Die Verkäuferin wunderte sich und meinte es hätten heute schon 3 andere nach dem D600 gefragt
-
Re: Re: Giro-Konto der Netbank mit 4%
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Detto
Es gibt aber leider zwei Hacken !1. Die 4% gibt es nur für 6 Monate, danach magere 2,5%
2. EC-Karte ist nur im 1.Jahr kostenlos.
Gruß
detto :top:Nenne mir bitte andere Anbieter wo es mehr als 2,5% Zinsen auf ein Girokonto gibt!
Würde mich doch mal schwer interessieren... -
Re: Frankfurter Rundschau im Tabloid-Format: 6 Wochen für €30,30 + Geschenk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sunflat
Ab 30. Mai erscheint die Frankfurter Runschau im Tabloid-Formathttp://www.die-neue-fr.de/de/main/abo ! Kündigung nicht vergessen !
Ein 6wöchiges Abo für 30,30 + recht hochwertige Geschenke wie ich finde. Das Espressotassenset bspw. dürfte so knapp €20 kosten.
Achtung. Das Abo verlängert sich automatisch, wenn man nicht kündigt.
Für Schüler, Studenten etc. kostet es sogar nur 17,75€ bundesweit. Und bei den Prämien braucht man auch keine Abstriche zu machen

-
Nein, bisher noch nichts. Auch keine weitere Rückmeldung ausser der Standard Email.
-
Vielen Dank fürs posten... mal wieder ein paar Bilder bestellt

-
Dem kann ich mich nur anschliessen... schnelle Abwicklung, toller Service, super Angebote - rundum perfekt würde ich sagen :top: