-
keiner ne idee? Oder bin ich wirklich der einzige bei dem das nicht funktioniert, hab lustigerweise das selbe Phänomen mit dem Smartmovieplayer auch. Tut so als wenn es startet, dann kurz ein schwarzer Bildschirm, und dann wieder zurück ins menü.
Also ich bin mit meinem Latein am Ende. Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Hab N73 mit FW_Version: V3.0704.1.0.1
Danke im voraus für Tips oder hinweise!
-
Hallo an Alle!
Habe mir gestern die neueste Version des DIVX Mobile Player heruntergeladen! das N73 installiert die Software auch Problemlos nur wenn man das Programm starten möchte, kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann ist aus und geht zurück in den normal Betrieb?! Hat das schon mal jemand gehabt oder entdeckt? Ansonsten funktioniert mein N73 Problemlos. Hab die neueste FW drauf!
Danke für Eure Hilfe im voraus
-
Kann allen nur recht geben. Aber du könntest das leicht testen in dem Du das UMTS wegschaltest und nur über GSM fährst dann ist der SAR_Wert bei gleicher Höhe wie beim einer Serie 40 handy heisst 0,5 ~. Somit könntest Du leicht feststellen ob es tatsächlich was mit dem SAR_wert zu tun hat was ich bezweifle. Der Höhere SAR-Wert kommt bei allen UMTS Handys vor, und ist zu "entschärfen" in dem man einfach auf GSM telefoniert, wenn UMTS nicht gerade benötigt wird (Videotelefonie, Surfen). Wobei die SAR-Werte glaube ich nicht wirklich mit der Wärmeentwicklung zusammen hängen.
lg
Andreas
-
NSU funktioniert nicht
Hallo!
hat jemand eine Ahnung warum mein Nokia Software Updater nicht funktioniert?! Ich weiß das nicht unbedingt ein Update verfügbar sein muss, aber mir gehts eigentlich darum das wenn ich den NSU starte, er normal funktioniert, dann kommt er wo er das Telefon sucht (detecting your phone) hier springt er drüber und danach kommt (Searching for a connected phone) und dort sucht und sucht er, und nix mehr passiert. Habe auch schon versucht alles von Nokia zu deinstallieren und die neuestens Versionen neu zu installieren nichts. Funktioniert immer gleich. Hat jemand eine idee dazu?!
Danke für die Hilfe im voraus.
lg
Andreas