Beiträge von fidelitY

Also erstmal besten Dank für die schnelle Antwort, das erfreut mich geradezu ;)

1. Also ist das möglich, dass ich meinen Sidekick 2 Vertrag mit einem Sidekick 3 weiternutze, also auch die Sidekick-Data-Option ? Weil das eigentlich billiger für mich wäre im Endeffekt.

2. Nein, JAVA ? Javascript funktionier ja, aber von JAVA habe ich noch nichts gesehen, oder ich habe ein Update verpasst, ich kann keine Seiten mit JAVA-Applications aufrufen, oder Seiten, darauf beruhen.

3. Naja, muss ich mal gucken, was sich da machen lässt, mein Vertrag läuft noch anderthalb Jahre ungefähr, von daher würde sich die Maßnahme aus Punkt 1 lohnen, wenn diese möglich ist ...

Also erstmal Hallo, habe mich gerade extra angemeldet, weil ich auf diesen Beitrag antworten möchte, den ich über Google gefunden habe.

Ich habe mehrere Fragen:

1. Ich habe ein T-Mobile-Sidekick 2, kann ich dessen Simkarte nehmen und in ein Sidekick 3 stecken, welches ich ohne Vertrag und Simlock kaufe ?

2. Hat T-Mobile eigentlich noch vor, ein JAVA-Update auf das Sidekick 2 zu überspielen ?

3. Handyverträge kann man nicht vor Vertragsende nach 24 Monaten kündigen, oder ?

4. Mir gefällt die belebte Community sehr gut ;)