Beiträge von Blueeye1708

sooooo MMS einstellungen sind gekommen, warte noch auf die wap einstellungen...

so wap einstellungen sind auch gekommen und ich bin so vorgegangen wie ich ind er ersten Antwort gesagt bekommen habe... versuche gerade die erste mms wegzuschicken....

Scheint aber nicht zu klappen, rufe morgen mal dort an!

Bis bald

Gute Nacht

Base

Danke :) Wie gesagt, ich warte dann mal ob die SMS kommen...

ansonsten ruf ich da morgen mal an...

Ich bin so froh wenn alles mal richtig läuft.. bis ich mein Base Vertrag + Handy hatte vergingen 1,5 Monate... Das kommt davon wenn man es über nen Distributor wie Quickhandy.de bestellt...die machen Ihrem Namen nämlich keine Ehre...

Nun danke euch allen für die Hilfe!

Base

Danke

da war ich zwischenzeitlich auch :) Die SMS sind bisher noch nicht gekommen (10 min her).. Die schlafen wohl alle :P (und JA ich hab meine Nummer richtig eingegeben)

Danke dir für die nächtlichen Tipps!

Grüße aus dem Saarland

Sarah

Hallo,

also ich habe seit 3 Tagen Base (ohne Internetflat)

Vorher war ich 8 Jahre o2 Kunde.

Leider geht weder mein WAP noch MMS Versand. Bei O2 konnte man sich online eine Installations SMS schicken lassen, bei Base finde ich das nicht.

Es gibt bei meinem K800i vorgefertigte Profile (O2,Eplus,T-Mobile) aber trotz Auswahl von Eplus (Base steht da nirgends), geht nix.

Kann mir jemand helfen?

Desweiteren erscheint bei meinem K800i des öferten ein Zeichen, das mich ein wenig an die Mischung aus "Homezone" Zeichen und Bluetooth Zeichen erinnert, jedoch taucht es an unterschiedlichen Orten auf..was könnte das sein?

Danke für die Hilfe!

Blueeye