Beiträge von slipke.de

    Handy an SX353


    An meinem Internen 21 Anschluss habe ich ein Fax. Wenn nun ein ANruf durch das über Bluetooth verbunde Handy kommt, klingelt auch der Interne Anschluss.


    Dies soll natürlich nicht so sein!


    Am Anfang war das Problem schonmal beschrieben und Abhilfe durch ein FW-Update geschaffen worden. Ich habe aber bereits die FW 26.198!


    Siemens schreibt dies zur Lösung des Problems:


    The firmware version of the Gigaset may be below the version 26.199. In this case, please carry out a firmware upgrade.


    Ich finde aber keine höhere FW als die ich bereits drauf habe!

    Brauche dringend V525.


    Ich bekomme von meinen Lieferanten immer wieder falsche Aussagen.


    So wie es aussieht haben wohl die Vodafone Pa's schon Geräte bekommen und werden von Vodafone in der Auslieferung bevorzugt.


    Habt ihr näheres über Lieferzeiten oder sogar ne Info, wo ich welche bekommen kann?


    Von Herweck habe ich immerhin 2 von 50 bestellten bekommen. Dort waren wohl schon welche.

    Bei o2 halten wir uns wegen dem "Verbotenen Online Vertrieb" zurück, da wir bereits abgemahnt worden sind.


    Deshalb leider keine VVL und Studententarife. (im Moment)


    Den Testzugang habe ich zugemacht, weil zu viele Verträge von Testern eingegeben worden sind.


    Ihr könnt euch aber gerne unverbindlich anmelden.

    Das Nokia 6100 kostet für Privatkunden und GK 149 €.


    Es wurde mal für 149 € mit Cam verkauft.


    Jetzt bekommt man die Cam im Online Shop nichtmehr.


    Wenn du eine Vodafone Partneragentur findest, die noch das alte Paket da hat, dann kannst du es auch bekommen.


    Woher ich das weiß? Arbeite in einer VD2 PA!


    Damit sollte dies beantwortet sein!

    Ich bin seit 98 dabei. :D


    Die Homepage ist neu und sollte von den TT-Benutzern getestet werden.


    Die Provisionen sind 100 %ig richtig. Bislang hatte mit uns noch keiner Probleme.


    Wenn Ihr also nicht solche Provs. bekommt solltet Ihr in der Tat über uns schalten! :)


    Die Regelungen der MwSt. kenne ich! Mir ist nur keine gute kurze Erklärung eingefallen, die den Kunden nicht verwirrt. Aber danke für eure Hilfe. ;)


    P.S. Die Preise sind jetzt ja von den Usern überprüft worden. Oder entdeckt ihr noch Fehler.