weis man schon irgendwas ob resistifer oder kapazitiefer touchscreen verbaut ist?
Beiträge von Elitorn
-
-
tja da kann ich Anja Terchova nur recht geben.
keine frage ich hätte auch gern einen kapazitiven touchscreen in meim HD weil der dann einfach eine vollkommen harte oberfläche hätte.
einen vorteil von resistiven bildschirmen glaub ich noch zu wissen. die Berührungspunktauflösung ist doch recht hoch. also unglaublich präzise die dinger oder? steinigt mich wenn ich falsch liege
-
loooooooooooooool
90% der defekte sind eben doch bedienungsfehler.
viel zu geil echt. wenn dus zurück geschickt hättest, hättest es bestimmt wieder bekommen mit nem kommentar ob zu blond bist und ob er nich deine nummer haben könnte.....
sorry. nix für ungut
-
also diese datei die du beschreibst gibts bei mir leider nicht.
allerdings ist mir was aufgefallen. hab mit dem wetter editor mal den code hinzugefügt den du mir gestern gegeben hast und jetzt sind bei mir alle beschriftungen unter München in komische schriftzeichen (kästchen, zahlen usw.) übergeggangen. allerdings nur bei münchen. berlin zb. funzt noch einwandfrei.
irgendwie sau behind**t das des so schlecht geht -
funzt bei mir leider nicht

-
ach du liebes bisschen.
wie kann ich denn dann meine wunderschöne stadt hinzufügen
-
für seine eigene stadt im wetter programm sollte man ja auf http://www.accuweather.com/ind…er=accuweather&traveler=0 den "städecode" herausfinden. bei mir is die seite saulahm und jede suche bricht er ab und schmeist mich wieder auf die startseite. könnte mir jemand den gefallen tun und kurz versuchen nach 85368 moosburg in bayern suchen??!! danke im vorraus
-
Umfrage an alle:
welche speicherkarte habt ihr im hd und wie viel GB musik drauf?
und könnt ihr noch mit dem TF3D Player unter alle Titel durch die Playlist scrollen?
bei mir hängt die liste wenn ich versuch zu scrollen. hab ca. 7 GB musiktitel drauf.danke für eure erfahrungen

-
ich hatte das selbe problem. allerding mit normalem umts und nicht mit wlan. nach einem hard reset funzte es wieder... :flop:
-
hast du evtl ein gerät von o2.
das wäre dann nämlich dann eine neue eigenschaft deren "branding"