Hi Ansich!
Ich habe probier was du gesagt hast und du hast Recht! Wenn ich das Handy auf die Rückbank lege habe ich keine Probelme mehr!!!
Vielen Dank für dein Posting!!!!
MfG
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Ansich!
Ich habe probier was du gesagt hast und du hast Recht! Wenn ich das Handy auf die Rückbank lege habe ich keine Probelme mehr!!!
Vielen Dank für dein Posting!!!!
MfG
Thomas
Hi Ansich,
das ist interessant.
Ich habe einen A4 Avant (BJ 10 oder 11/2006). Ich kann mich verbinden, die SIM Karten Nummern am Audi anzeigen und Gespräche machen.
Leider bricht die Bluetooth Verbindung nach einer Minute oder manchmal auch etwas länger oder kürzer kurz ab und wird dann nach wenigen Sekunden wieder aufgebaut.
In dieser Zeit hört man dann den Gesprächspartner natürlich nicht. Ausserdem ist es nervig, da sich das Telefon auch wenn man nicht aktiv telefoniert ständig an und abmeldet. Die GSM Verbindung bricht übrigens nicht ab. Nur die Bluetoothverbindung.
hast du irgend etwas verändert nachdem du Probleme hattest?
MfG
Thomas
Hallo,
ich habe momentan v4.91 auf meinem 6233 möchte aber wieder zurüch auf v3.7.
Laut Audi war das die letzte Version die mit der eingebauten Bluetooth-Freisprecheinrichtung kompatibel war. Weiß jemand ob man so einen Downgrade machen kann?
Audi hat auch gesagt, dass Nokia über die Inkompatibilität der Versionen ab 3.7 unterrichtet wurde und möglicherweise Änderungen in einer neueren SW machen wird. Weiß jemand wann eine neue Version (nach 4.91) rauskommt?
Danke
Thomas