-
Soo... mir fällt folgendes auf:
Der Zugriff auf die MMC (allerdings im Explorer unter dem Namen "Memory card") funktioniert. Jedoch nur über die Widcomm Software bzw OBEX File-Transfer, NICHT über die Leiste vom PhoneBrowser der PC Suite... naja, gibt sich vielleicht noch.
Außerdem würde ich gerne mal von anderen BT Usern wissen, ob ihnen auch schon aufgefallen ist, dass ein Datei-Transfer aufs Handy nur solange klappt, bis dieser "Uhr-Standby-Bildschirmschoner" aufm Handy aktiv wird. Sobald der erscheint, friert der Transfer ein und nach einer gewissen Zeit kommt die Fehlermeldung mit der Zeitüberschreitung! Ein FW Fehler? :confused:
Wenn ich mein Handy so einstelle, dass diese Uhr nicht erscheint, z.B. im Favoriten-Menü verweile, dann lassen sich beliebig viele MBs an Datenmüll verschieben.. 
Mfg,
Christian
-
So... Karte ist neu formatiert und in MMC umbenannt.
Jetzt seh ich zwar im Explorer einen neuen Ordner, aber der nennt sich "Memory Card". 
Ich geh mal davon aus, dass das die MMC ist, aber warum taucht die unter anderem Namen auf??
Mal sehn, ob jetzt der Zugriff über die PC Suite klappt.
Schonmal DANKE für die überaus schnelle Antwort! :top:
Mfg,
Christian
P.S. FW 3.15 (Gott sei Dank)
-
Hi Freunde der schlechten Verbindung!
Ich hab folgendes Problem:
Ich finde meine MMC nicht über die Bluetooth-Verbindung! Ich kann mich mit dem Telefon verbinden, sowohl über die Widcomm-Software, als auch über die PC Suite 6.1. Allerdings hab ich bei der PC Suite das Problem, dass ich dort nicht über den Win-Explorer auf die Galerie komme (wie von vielen anderen Leuten hier schon beschrieben "Der Vorgang kann nicht beendet werden").
Nunja, damit könnte ich leben... aber stellt sich die Frage, wie ich an meine MMC komme, da die ja sonst nirgends auftaucht! Auf die Galerieordner wie "Töne" oder "Fotos" etc. kann ich zugreifen, aber die MMC wird nicht angezeigt. :mad:
Was nu?
Mfg,
Christian
P.S. ist noch die originale 32MB MMC
-
Also ich hab den Service mal ausprobiert und bin im großen und ganzen zufrieden! Die Nachrichten lassen sich einfach lesen und man kann recht einfach antworten. Außerdem bekommt man zu jedem Buddy angezeigt, wenn neue Messages eintreffen. Mein Fazit: für UMSONST (!) schickt der Dienst alle mal! Und man hat keinen Ärger mit Java-Midlets, die nicht richtig laufen... 
Mfg, ChL
P.S. Und das NOCH mit dem 6310i, da das 6230 noch nicht da ist. 
-
Hi Leute, mal so ne Frage... Kann ich dem 3510i irgendwie beibringen nicht jede gesendete Kurzmitteilung im Postausgang abzuspeichern? Das belegt nur Speicherplatz und ist vollkommen überflüssig. Es kann nämlich ganz schön nervig sein, alle 2-3 Tage den Postausgang zu leeren. Hab alle Einstellungen durchgesehn, aber nichts passendes gefunden. Lässt sich das abschalten? Das 6310i macht das ja auch nicht von sich aus, nur wenn ich auf "speichern" oder "beenden" gehe.
Bin froh für alle Tipps.
Mfg, ChL