Beiträge von Stromberg

    Ja gut, das ist eine interessante Frage.


    Ich denke solange bis man die SMS gelesen hat. Sprich, man nimmt das blinken wahr, deaktiviert die Tastensperre und ließt eigentlich direkt die SMS.


    Kann jetzt alllerdings nicht nachvollziehen wenn mal mehrere verpasste Anrufe oder SMS nacheinander sind und das evtl. auch noch mit Akku leer zusammenfällt.


    Bis jetzt war es jedesmal so: das, wenn ich ein grünes "blinken" der LED an meinem G700 gesehen habe, das auch so funktioniert hat wie gedacht (entgangener Anruf oder Sms). Teilweise auch noch (bis jetzt maximal erlebte) 10 Stunden danach (man kann ja sein Handy auch mal wo liegenlassen).


    Die praktisch relevante Wahrnehmung dieses Umstandes ist ja aber auch bei jedem verschieden. Ich selbst sehe mein Mobiltelefon nicht als Nabel der Welt. Wenn mich jemand nicht erreicht, ist mir das auch meist etwas egal. Halt Pech gehabt (und ich gebe zu, auch bei geschäftlich wichtigen Dingen, und jaaa, das gibt es auch).


    Deshalb wäre so etwas nie ein Kaufkriterium für mich, oder aber auch: ich achte nicht so akribisch darauf ob ich es anderen möglichst recht mache (verpasste SMS schnell wahrnehmen), sondern das ICH mit diesem Gerät Freude habe.

    Ja gut, zum Thema Slider kann ich jetzt nicht helfen, aber hab seit einem halben Jahr ein G700. Erstens: Sehr zufrieden mit dem Gerät und Zweitens: Möchte das blinken der entgangenen SMS bzw. Anrufe nicht mehr missen. Denn auf dem Display werden sie nicht angezeigt (wie bei meinem alten Nokia der Fall), deshalb durchaus manchmal etwas hilfreich. Bei entgangenen SMS bzw. Anrufen blinkt es grün, bei schwachem Akku rot.

    Hab das G700 jetzt schon ne Weile. Ist genau das was ich immer wollte. Voll zufrieden.


    Jetzt ist aber mein USB Stick für die M2 Speicherkarte defekt und ich schließe es häufiger mit dem USB Kabel an den PC an als sonst immer (sonst für den "kleinen" Datentransfer Bluetooth). Da stört mich aber das Laden per USB. Natürlich hab ich die Suche bemüht um das abschalten zu können und bin auch fündig geworden, allerdings nur für andere SE Geräte (K770i, K800i). Da gibt es nach der bekannten Tastenkombi > * < < * < * den Unterpunkt Diensteinstellung. Nun meinte ich den früher auch bei mir gesehen zu haben, nur habe ich seit 3 Wochen die aktuellste Firmware drauf und da gibt es da nur noch Serviceinformationen zum Gerät.


    Wie kann man denn das Laden per USB dann abstellen oder ging das nie beim G700.

    Hallo


    hat denn jemand schon im getmobile.de Ebay Shop eins der aktuellen Angebote SE K800i, Nokia 6300 oder Samsung SGH-J700 für 1,99 Euro pro Monat (Vertrag getmobile O2 Minispar S eigentlich 9,99 Euro p.M. und abzüglich 8,- monatliche Erstattung) wahrgenommen?


    Wer ist denn da der Provider und hat man da auch die nette mload Option dazugebucht (oder andere Testoptionen)?


    Wenn man den Thread so durchschaut, sind eigentlich alle zufrieden mit ihren Schubladenverträgen, ärgern sich nur über die lästigen Zusatzoptionen oder die verspätete Lieferung der LCD-TV`s. So gesehen könnte man das Risiko getmobile wohl eingehen.


    Schönen Feiertag noch

    Hallo,


    Habe schon seit fast 2 Jahren sehr erfolgreich einen analogen DualSim Adapter in meinem Nokia 6230 (FirmwareVersion zum Glück noch eine der ersten) am laufen. Jetzt aktuell sind es 1 Karte von T-Mobile und eine Karte von VF (beide dabei aber nicht älter als 1 Jahr also relativ aktuelle Modelle), wobei die 2.Karte jetzt durch eine Karte der Discounter Aldi,Simyo oder Blau ersetzt werden soll, da dort sehr günstige Datenpreise zu haben sind. Bei Aldi sind diese Sim's jetzt schon sogenannte USims (also auch UMTS tauglich), bei Simyo und Blau demnächst auch.


    Nun zu meiner Frage. Hat jemand schon erfolgreich so eine USim an einem analogen DualSimAdapter zum laufen gebracht(evtl. sogar in einem Nokia 6230), oder besteht da kein Grund zur Sorge, weil sich diese Sims von normalen Sims kaum unterscheiden. Wäre halt doof wenn ich dann so eine Sim hätte, sie aber nur ohne den DualSimadapter im Handy nutzen könnte.

    Hallo,


    Habe schon seit fast 2 Jahren sehr erfolgreich einen analogen DualSim Adapter in meinem Nokia 6230 (FirmwareVersion zum Glück noch eine der ersten) am laufen. Jetzt aktuell sind es 1 Karte von T-Mobile und eine Karte von VF (beide dabei aber nicht älter als 1 Jahr also relativ aktuelle Modelle), wobei die 2.Karte jetzt durch eine Karte der Discounter Aldi,Simyo oder Blau ersetzt werden soll, da dort sehr günstige Datenpreise zu haben sind. Bei Aldi sind diese Sim's jetzt schon sogenannte USims (also auch UMTS tauglich), bei Simyo und Blau demnächst auch.


    Nun zu meiner Frage. Hat jemand schon erfolgreich so eine USim an einem analogen DualSimAdapter zum laufen gebracht(evtl. sogar in einem Nokia 6230), oder besteht da kein Grund zur Sorge, weil sich diese Sims von normalen Sims kaum unterscheiden. Wäre halt doof wenn ich dann so eine Sim hätte, sie aber nur ohne den DualSimadapter im Handy nutzen könnte.