Wird beim synchen zwischen ActiveSync und Outlook alles synchronisiert? Sprich auch die Kategorien usw.?
Und wie mache ich das, dass mein M600i mit Outlook synchronisiert? Was muss ich da alles einstellen, gibts da ne Anleitung für?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird beim synchen zwischen ActiveSync und Outlook alles synchronisiert? Sprich auch die Kategorien usw.?
Und wie mache ich das, dass mein M600i mit Outlook synchronisiert? Was muss ich da alles einstellen, gibts da ne Anleitung für?
Aber wieso kann ich dann ActiveSync auf der SonyEricsson Seite runterladen und auf meinem M600i installieren? (Hab ich bereits gemacht, hat funktioniert...)
Mit M600i meinte ich das SonyEricsson M600i Symbian UIQ 3 Phone ![]()
Und Agendus Desktop Palm Edition ist eine Windowsanwendung, die aber auf dem Datenbanksystem des Palm basiert und so die Kontakte, Aufgaben, Kalendereinträge usw. ablegt.
Ich frag aus dem Grund, da ich noch vor kurzem einen Palm + ein Handy hatte. Jetzt hab ich nur noch das SE M600i Smartphone und will die Agendus Software nicht in die Tonne werfen da sie echt spitze ist.
Für das M600i gibt es leider derzeit noch keine Agendus Version, da UIQ 3 und Agendus derzeit noch auf dem Stand von 2 ist ![]()
---
Also Btt: Kann man da was mit ActiveSync machen?
Kann man auch per ActiveSync den Kalender usw. vom M600i mit der Agendus Desktop Version für Palm synchronisieren?
Sorry, kenn mich gar nicht aus mit ActiveSync
Hallo Zusammen,
nach dem ich mit der Synchronisation nicht zufrieden bin (Daten aus dem Kalender werden teilweise zeitversetzt synchronisiert, Kategorien werden weggelassen, ...) bin ich auf der Suche nach einer anderen Anwendung...
Auf meiner Suche bin ich auf MyPhoneExplorer gestossen, der unterstützt aber leider keine Symbian Geräte. Ansonsten war meine Suche leider erfolglos... Agendus ist leider ja auch noch nicht für UIQ 3 rausgekommen ![]()
Kennt jemand alternativen? Wäre super...
Gruss Tobias
Kann man denn auch eine Zeit einstellen, wie lange es läuten soll und wann der Anruf umgeleitet werden soll? Hab da leider nichts gefunden ![]()
Gruss Tobias
P.S. neuste Softwareversion ist drauf ![]()
Hallo Zusammen,
da ich die Mailbox schon immer aus unzufriedenstellende Lösung für einen AB gefunden habe wolte ich mich mal informieren, ob es für das M600i eine Art AB gibt?
Für die Series60-Geräte hab ich SmartAnswer gefunden, aber leider gibt es diese Software nicht fürs M600i? Kennt jemand ein Porgramm? Wäre super...
---
Hätte noch ne Frage bzgl. Mailbox. Ist es möglich die Mailbox von O2 später starten zu lassen? Ist gerade so, dass es gerade vier mal läutet und dann ist die Mailbox schon dorten... Kann ich irgendwie sagen, dass sie sich z.B. erst nach dem sechsten Mal läuten einschaltet?
Danke schonmal für Eure Antworten,
Gruss Tobia
Kann man die Software irgendwo downloaden und testen ob man damit zurecht kommt?
Andere Frage, wenn ich Agendus verwende, ist es dann möglich dies mit dem Telefonbuch und Kalender usw. auf dem M600i zu syncen?
Danke,
Gruss Tobias
Sind die mit QWERTZ oder QWERTY Tastatur?