Beiträge von IntoXiquÉ

Hallo Zusammen,

das aktulle Handy meiner Mutter (Motorola v66) ist leider defekt und ich soll für Sie nun ein neues besorgen. Vorraussetzung ist, dass es das selbe Menü wie ihr aktuelles hat da sie sich jetzt 3 Jahre lang daran gewöhnt hat und sich nicht wieder umgewöhnen möchte. (Naja, ich sag dazu nichts :D )

Wenn jemand noch eins der oben genannten Modelle (oder eins mit identischem Menü usw) hat und es gerne verkaufen möchte habt Ihr Euren Abnehmer gefunde ;)

Bitte bietet mir einfach mal Eure Handys mit Beschreibung (Alter, Zustand, Zubehör usw.) und Preis an, aber keine Angst, wir werden uns ganz bestimmt einig!

Vielen Dank schonmal für Eure Angebote,
    Gruss aus München!

P.S. Angebote bitte per PN

Hi Ruben,

ja, bei Dell, Acer und HP hab ich mich schonmal umgeschaut, aber wie geasgt, was da in der Beschreibung steht sagt mir nicht viel...

Mit Spieletauglichkeit meine ich nicht unbedingt das die neusten 3D-Shooter ruckelfrei in bester Auflösung funktionieren, es soll einfach möglich sein auch aktuellere Spiele ohne schlechten Gewissens in einer einigermaßen akzeptablen Auflösung zu spielen ;)

Hallo Zusammen,

da ich selbst nur Apple-Produkte verwende und mich in der Windows- und PC-Welt überhaupt nicht mehr auskenne bräuchte ich dringend Eure Unterstützung...

Ja ich weiss, viele werden jetzt sagen, dann kauf der doch nen iMac, ein MacBook Pro oder nen PowerMac, aber ich suche nicht für mich sondern für einen Bekannten, der dringend einen Home-PC braucht. Dieser PC sollte folgende Anforderungen erfüllen:

• Preis maximal 500 Euro
    • Bildschrim, Tastatur, Maus etc. sind vorhanden und werden nicht benötigt
    • Anwendungsbereich: Spiele, Videos, Internet und etwas arbeiten
    • Festplatte min 160GB
    • W-Lan fähig
    • DVD-Brenner
    • Windows XP (am besten Prof)
    • Soundkarte sollte vorhanden sein
    • Gute Grafikkarte
    • Schneller Prozessor (egal ob AMD oder Intel)

Ich hab selbst versucht mich etwas schlau zu machen, aber wie gesagt, als Apple-User kommt man in dem ganzen Prozessorenwald und Hardwaregedöns nicht mehr mit... Ich weiss, man will immer das beste, aber es sollte wie gesagt nicht mehr als 500 Euro ausmachen und für das Geld hätte ich gerne das Beste :D

Wenn Ihr noch ein paar Infos braucht postet sie einfach, ich versuch sie so gut wie möglich zu beantworten.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Hilfe und Antworten,
    Gruss ;)

Hallo liebe TT'ler,

ich hab mal wieder was zu verkaufen :D

Ich biete Euch ein nagelneues Samsung D600!
    Das Handy habe ich soeben bei O2 abgeholt, es stammt aus einer Vertragsverlängerung. Rechnungsdatum ist der 14.12.2005! Karton wurde nur einmal geöffnet um sicherzustellen das alles vorhanden ist. Handy wurde nich angeschaltet!

Folgende Varianten sind möglich:
    - Lieferung bei Vorkasse
    - Treffen im Raum München

Preis ist 250 Euro inkl. Versand! Angebote bitte per PN an mich!

Gruss Tobias ;)

P.S. Bitte keine Tauschangebote, will das Handy verkaufen und nicht tauschen ;)

- - - V E R K A U F T ! - - -

Hallo Zusammen,

da mir jetzt eine Vertragsverlängerung bei O2 ansteht und ich noch auf das Nokia 6280 warten möchte, würde ich Euch gerne ein Handy nach Eurem Wunsch aus dem O2 Handyshop verkaufen.

Schickt mir doch einfach eine PN mit Eurem Wunschhandy und was Ihr bereit wärt dafür zu zahlen. Und bitte nicht die Shoppreise die für eine Vertragsverlängerung gelten sondern der Preis sollte schon den Wert des Handys wiederspiegeln ;)

Gerät wird dann original verpackt so wie ich es von O2 bekomme verkauft. Das Handy kann entweder per Post versendet werden (bei Vorkasse) oder bei einem persönlichen Treffen in München übergeben werden (nur Bares ist Wahres :D )

Also wenn jemand ein neues Handy braucht, einfach ne PN an mich ;)

Zitat

Original geschrieben von tm1111
    Für welchen Preis (Schätzung) kann ich dann beim 6280 rechnen? ~100€?

Hallo Zusammen,

ich wollte mich auch mal wegen des 6280 erkundigen...
    Wann denkt Ihr das es bei O2 erhältlich sein wird und wieviel denkt ihr das es kosten wird?

Ende Dezember läuft nämlich mein Vertrag aus und ich würde diesen gerne mit dem 6280 verlängern... Klappt das noch, was meint Ihr?

Re: Re: Forum gehackt - Rechtliche Schritte möglich?

Sorry, aber mir ist gerade nicht nach Spassen zu mute. :mad:
    Nein, nicht der Ex freund oder irnged jemand den ich kenne. Hab den Typen über Usernamen, IP und andere Foren ausfindig gemacht. Und wie es so oft ist, gibt man im Forum eben Namen, Wohnort und Alter an! ;)

Danke für deine Antwort.
    Hab alles gesichert was ich habe und auf eine CD gebrannt. Wie ist das denn rechtlich, wegen was stell ich da Anzeige und wieviel Erflog könnte ich haben?