-
fanatic, ich mußte auch den mühsamen Umweg über einen NSC gehen, damit ich mein von o2 geschändetes N95 auf die 20ger fw updaten konnte. Da mein PC den NSU nicht leiden mag, (hab leider nur 240MB RAM) und der NSS irgendwie nicht funktioniert, blieb mir nix anderes übrig. 
Ach ja, beim NSC wird der Product Code nicht geändert. Aber dafür mußte knapp 24 Euro latzen.
-
-
Oh, noch ein N95 Thread mehr im Forum.
Wieviele N95 Threads gibts hier eigentlich?
-
Hast du vielleicht nach dem Firmware Update versucht, deinen alten Backup wiederherzustellen?
Falls ja: Dann wundert's mich nicht. 
-
:cool: wozu gibts denn die #Taste? Ich brauch dieses Flipdingens nicht. :cool:
-
Ich spendier mal ein Screenshot von meinem aktuellen n95 Theme.

-
Nimm mal den iLauncher Ist zwar nur Flash (.swf) aber tuts auch. 
-
So rar sind solche Themes nicht. Hier ist zB. so eins.
-
kues, ich habe gerade noch mal mit der Daten Hotline gesprochen, und für meinen Genion Vertrag vom Januar 2004 ist der internet@home Pack M definitiv nicht dazu buchbar. Leider!
Muß mir wohl einen neuen Genion Card S holen. Damit geht es ja und meine netzinterne RUL ist zum Glück noch kostenlos. =D
-
Du solltest aber auch noch wissen, das man den internet@home-Pack M nur mit den neuen Genion S, M, L Tarifen buchen kann. Das ist in meinen Augen die größte Frechheit von o2
Alttarif Kunden müssen entweder den großen L-Pack buchen, oder zu den neuen Genion Konditionen wechseln.
*motz*