Beiträge von nlord

Du hast nicht zufällig folgendes gelesen?:

"Sie möchten diesen Artikel am Donnerstag, 8. März geliefert bekommen? Bestellen Sie innerhalb der nächsten 2 Stunden und 35 Minuten."

Das ist ein Standart-Text.

Wisst ihr vielleicht, wie lange Vodafone immer gebraucht um neue Handys in die Shops aufzunehmen? Die müssen da ja erstmal ihre Brandings draufknallen und die Software sicherlich etwas anpassen. Ich frage deshalb, zwecks Vertragsverlängerung. Ich habs in Erinnerung, dass das N93 ziemlich lange gedauert hatte.

Zitat

Original geschrieben von Sunnyqueen
    Danke für deine Antwort. Hab ich überlesen. Sand und Deep Plum. Ist Sand das Silber neund Deep Plum das Dunkle?!

Nein das dunkle ist Sand und das andere Deep Plum.

edit: kenshi
    Auf den Bilder erkenne ich aber auch vorne unterschiedliche Farbnuancen!

Zitat

[i]Im PDF steht das es 390 Stunden Sprechzeit hat ?!?!?!?!?!?

Sicherlich eine Verwechslung von Sprechzeit und Standbyzeit. Steht ja groß und schräg dort, dass Irrtümer und Änderungen vorbehalten sind. ;)

Ich habe gestern Spaßenshalber mal im T-Onlineshop nachgeschaut und dort ist es von 2 Wochen auf 4 Wochen hochgegangen! Ich denke man kann zur Zeit nichtmal das Quartal sagen, wann es definitiv erscheint.

Wäre schön, wenn dieser Thread wieder mit sinnvollem Inhalt gefüllt werden würde. :top:

Mal abgesehen davon, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich jedes einzelne Bild schonmal in einem Preview oder sonstwo gesehen habe! ;)

(Bildschirmtext auch nicht deutsch)

edit: und die restlichen Auktionen sehen ganz anders aus. Ich tippe auf gehackten Account.

Frag oder ruf doch einfach mal dort an, die werden das schon wissen. Hier im Forum weiss wohl keiner, wann das Handy nun wirklich kommt. Mein Vodafoneshop meint Ende März. Entweder... oder... das weiss nur Nokia. :top:

Zitat

Original geschrieben von len
    Was steht denn in dem PDF drin?

Ich kann es leider nicht öffen!?

vielen Dank, len

Da steht als UVP 799 Euro drin. Hab gerade nochmal angerufen und der Mitarbeiter hat gemeint, dass es bei einer Vertragsverlängerung dann etwa gleich dem N93 kosten würde, da es fast die gleichen Konditionen hat!