Beiträge von ruhhuetl

    erstmal: spitze die infos zum N80, uns so früh!


    nur muss ich mal was los werden, ich will hier jetzt kein mießmacher sein, aber glaubt ihr wirklich das das 1. Q (Oder gar jänner) als releasedatum plausibel klingen? ich meine man nehme zB das N70, seit gut 2 Monaten heißt es es kommt. (gehe jetzt mal von den Netzbetreibern aus!) und bei uns in AUT ist bis heute noch nichts davon zu sehen (ausgenommen "drei", die haben das gerät im Onlineshop gelistet)


    also ich weis nicht ob man da mit dem N80 noch vor dem Halbjahr 06 rechnen sollte. ich lasse mich natürlich gerne eisnes besseren belehren, und würde mich freuen wenn es früher kommt. nur leider glaube ich nicht ganz daran.
    ich werd mir auf alle fälle mal das N70 holen (erstes S60 Phone) und dann mal abwarten wann das N80 bei uns zu haben sein wird.

    ja wie sieht das mit der kompatibilität bei den mini-karten eigentlich aus, bei dern normalen SD bzw MMC-Karten konnte man meistens beide verwenden da sie sie selbe größe und wahrscheinlich auch technik (nicht steinigen wenn das nicht stimmt, ist nur ne vermutung) hatten.
    ist das bei den RS-MMC und MiniSD-Karten auch so, oder sind die überhaupt nicht kompatibel?

    morgen!
    Sagt mal läuft dieses Virtual Radio auch auf dem N70? hab zwar noch keines habe aber vor mir eins zuzulegen sobald es bei uns (AUT) verfügbar ist.


    Hab da noch ne kurze Verständnisfrage, gehört vielleicht nicht direkt hier rein, ihr könnt mir aber sicher helfen:
    Das 6680 und das N70 sind sich ja technisch und softwarmäßig (bis auf die andere Symbianversion) sehr ähnlich.
    kann man da sagen, das die programmen vom 6680 auch auf dem N70 laufen bzw nach kleinen änderungen die sicher kommen laufen werden?
    bin ein symbian newbie und kenn mich da in der kompatibilität nicht so aus!


    Danke für eure antworten!

    das heißt den speicher kann ich, sofern es Karten in der größe gibt, bis 1GB aufrüsten, und es ist nicht schon bei 256MB schluss oder wie?


    nunja, möchte mein gerät in der fogle schon mit ein paar nützlichen progs befüllen, das war eigentlich das was ich bei meinen bisherigen geräten vermisst habe.
    da gibts aber doch sicher auch im netz so ne art "Bediehnungsanleitung" um Progs auf nem symbiangerät zu betreiben.


    Danke erstmal für die antworten!

    was mir bereits aufgefallen ist, immerwieder liest man in posts, das das N70 das erste symbian handy von usern werden wird. (geht mir genauso)
    das heißt, das nokia meinermeinung nach jetzt mit diesem design und diesem funktionumfang mehr leute anzusprechen scheint.
    kurze Frage in eigener Sache: ist der umstieg (softwaremäßig) von normalen systemen (jetzt SE) auf symbian ohne große schwierigkeiten möglich oder muss man ne schulung *scherz* besuchen?


    Wie sieht es mit der Speichererweiterung beim N70 aus, bis zu welcher Größe kann man nachrüsten?

    steht irgendow schon eine Bedienungsanleitung in Deutsch im Netz?


    Weis einer vo eich wie es mit der Verfügbarkeit (ZB bei A1) in AUT aussieht, ab wann wird das gerät mit Vertrag (VVL steht an) zu haben sein?

    wahnsinn, nokia gibt wirklich GAS!


    die N-Serie scheint ja wirklich für innovationen zu stehen!
    nur frage ich mich ob man bei den neuen geräten auch wieder so lange auf die verfügbarkeit warten muss wie zB beim N70 das eigentlich bereits im september angekündigt wurde.
    aber das wird sich wohl nie ändern.


    auf jedenfall echt spitze was nokia sich da einfallen hat lassen!
    das N80 klingt äußerst verlockend!